Mittwoch, 11. Juli 2012

Herrin der Fliegen

Manno, kennt ihr das, wenn Fliegen in der Wohnung sind und diese lästigen Dinger machen einfach nicht und nicht die Fliege?! Dieses Ungeziefer nervt mich dermaßen! Leider können meine bösen Blicke nicht töten. Das wär nämlich ganz schön praktisch! 

Der böse Blick hilf nicht. 

Seid ihr mit Fliegen auch auf Kriegsfuß? Was macht ihr um sie zu vertreiben? Schnappt ihr nach ihnen?

Kommentare:

  1. Hallo Pia Süße,
    mein Dackelmädchen hat die Biester früher immer gefangen ung mit Vorliebe aufgefuttert...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. oh ja pia - diese fliegen können soooooo nerven!!! ich versuch es auch immer zuerst mit dem "bösen blick", aber das hilft meistens nix...
    aber dann fang ich zu schnappen an - laut meinem frauli hört sich das soo lustig an wenn meine zähne klappern... grins
    und ab und zu erwisch ich auch eine der lästigen biester, ein kleiner snack zwischendurch sozusagen!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. Get it, get it get it!

    Looks like you are ready to pounce Pia!

    Boing boing boing!

    AntwortenLöschen
  4. OOps, that was from me - Hildy!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blick ist genial *lol* ;-)

    Ich versuch's auch immer mit anglotzen, bringt leider nichts *höhö*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  6. Woas? Dein Abmurksblick wirkt nicht? Vielleicht musst du noch fester starren. *kicher* Oder sag dem Puck, er soll 'ne Fliege machen. *gröl*

    Ehrlich, mich stören diese Leute nicht. Nach so 'nem mickrigen Gehutsch dreh ich nicht mal den Kopf.

    Bei uns wohnten früher mal Kanarienvögel. Die sind immer kackfrech zwischen unsern Volierenstäben durchgesaust. So richtig mit Schmackes geradeaus, so als gäbe es keine Stäbe und als täte alles ihnen gehören. Ich kann dir sagen, DIE haben vielleicht genervt. Aber erwischt habe ich nie einen, obwohl ich ... ach, lasen wir das. Die Putze meinte, ich wär zu langsam. Kann ich kar nicht glauben.

    AntwortenLöschen
  7. Fliegen...ohhhh die mag ich überhaupt nicht!!!
    Da springe ich auf und versuche die zu töten...
    Frauchen sagt, ich bin eine Fliegentöterin...bei der Verachtung die ich den Viechern entgegenbringe sind die gelähmt...und dann kann ich sie killen...lach...
    Deine Tibi

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir setzen die sich garantiert immer vorne auf die Nase. Wenn ich dann versuche, sie Niederzustarren, bekommt mein Frauchen einen Lachflash und kichert eine halbe Stunde lang. Angeblich, weil ich dann soooo schiele.... pffff, albernes Pack :D
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* was für ein klasse Blick ... da hätte ich aber schon ganz schön Schiss, wenn ich Fliege wäre ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Jahr ist es ganz schön extrem mit der Fliegenplage, auch bei uns! Wir sind mindestens genauso genervt wie du, liebe Pia! Aber zum Glück ist Emily eine lebende Fliegenklatsche. Erst mit der Nase zerdrücken und dann fressen^^...

    Küsschen
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen