Samstag, 28. Juli 2012

Sofasufers

Meine Zweibeiner waren gestern sowas von happy. Schön, dass man sie auch mit solchen Kleinigkeiten glücklich machen kann. Seit mein Zweibeiner nämlich im April im Krankenhaus war, hat er total komisch gerochen. Ihr kennt das ja, kein Geruch ist schlimmer als Krankenhausduft! Er war mir einfach nicht mehr ganz geheuer. Ja ja, ich weiß, ich bin ein bisschen merkwürdig. Aber so sind wir Frauen nun mal. Gestern allerdings war der Krankenhausduft plötzlich nicht mehr da. Ich hab mich wieder zu meinem Zweibeiner ganz alleine ohne weibliche Verstärkung aufs Sofa kuscheln können. Ooooh waren die Zweibeiner happy!



Willkommen meinen neuen Lesern Fluse's Welt, Pfotengang und Bonnie! Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr euch eingetragen habt. :)

Kommentare:

  1. Das sind doch mal großartige Nachrichten zum Wochenende! :)

    xx
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Pia,
    da freu`ich mich aber das dein männlicher 2 Beiner wieder dufte riecht. Du hättest ihm vielleicht mal vorschlagen sollen sich draussen in einem leckeren Kufladen zu welzen, dann wär`s schneller gegangen mit dem verschwinden des unangenehmen Krankenhausduftes :P (die 2 Beiner haben das mit dem Bioparfum nämlich leider immer noch nicht begriffen)
    Hoffe dein Herrchen ist jetzt wieder wohlauf.
    Drück Euch die Pfote,
    Fluse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fluse, das wär wirklich eine großartige idee gewesen! siehste, ich hätt schon viel früher onlinebekanntschaft mit dir schießen sollen. vielleicht hätt das dann nicht so lange gedauert. ich werd den zweibeinern gleich einen vorrat an bioparfum besorgen. ;) danke für den tipp!

      dickes dackelbussi

      Löschen
  3. What a warm snuggly picture of you and your dad -
    lots of love!

    <3

    - Hildy

    AntwortenLöschen