Dienstag, 3. Juli 2012

Chill Out Zone

Ich hab euch ja schon in meinem letzten Beitrag erzählt, dass unsere Hundegeburtstagsparty auf diese Wochenende verschoben wurde. (Da kommen aber endlich ganz bestimmt Fotos!) Stattdessen hab ich ein superschönes Wochenende im Garten bzw. am Pool verbracht. Sogar bei den heißen Temperaturen konnte ich vom Rumschnüffeln nicht genug bekommen. Obwohl ich natürlich zwischendurch schon Pausen eingelegt habe. Nur konnte ich mich nicht ganz entscheiden, welche Position mir im Liegestuhl am besten gefällt.

Liegt ihr auch so gerne auf den Sachen eurer Zweibeiner?

So

Oder so?

Doch so!

Nein, so ist's am besten!


Kommentare:

  1. Zzzzzzzzzzz...... Nice day for a snooze.

    Hugs,
    Lily Belle

    AntwortenLöschen
  2. Klar!
    Am liebsten auf Frauchen Kissen oder noch besser, jetzt im Sommer auf der Hollywood-Schaukel!
    Dann sehe ich genauso aus wie Du - nur etwas größer!
    Lg
    James

    AntwortenLöschen
  3. Hi Pia! Aber klar doch! Was weich für den Menschen-Popo ist, ist auch gut für uns zum Liegen. Sei es Liegestuhl, Sofa oder Bett ... bei uns gehört alles auch ein bisserl mir!
    Grüße Thaya Pfitschipfeil *wedel*

    AntwortenLöschen
  4. ach Pia, du bist aber auch ne Zuckerschnute!
    Was heißt hier eigentlich "liegt ihr gern auf den Sachen der 2Beiner"????? DIE liegen immer auf MEINEN Sachen. Ich bin ja viel öfter daheim, als die und benutzte die Liegeflächen mehr, also ist es auch alles meins. Logo oder?

    Geniess DEINE Liegeplätze, Pia
    beagle´ige Grüße
    Ole B.

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt der beste
    Dackel von Welt :-)

    Was ich an Dir liebe....
    ...Dein ewiges Lächeln im Gesicht :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa aber leider nicht lange...
    Du bist so süß!!!
    LG Tibi

    AntwortenLöschen
  7. *kicher* wie bei uns -immer schön den Liegestuhl besetzen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich immer gefragt, was sich bei dir reingemischt hat in den Dackelmix, denn du bist ja kein reinrassiger Dackel, so wie in deinem Profil steht. Jetzt weiß ich es: Du bist eine Mischung aus rotbrauner Dackel und Genuss.

    AntwortenLöschen
  9. Pia!
    Sure you enjoyed that chair a lot!
    So comfy.... so relaxed!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  10. OH JA ... die Sachen die die Zweibeiner haben, sind immer am bequemsten ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Hi Pia, The translation didn't work today so all I could do is look at your lovely pictures of you lounging about. You look like you are in a bit of heaven.

    Love
    Bert

    AntwortenLöschen
  12. Sum sum sum sum summertime! *yawn*

    XXOO
    have a sleepy day Pia!

    - Hildy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Pia! Wir haben dir eben einen Blogger Award verliehen für deinen hübschen Blog :)
    Hoffentlich schauen so noch viel mehr Leser bei Euch vorbei :) Mehr dazu hier: http://snoopundemily.blogspot.de/2012/07/liebster-blogger-award-fur-snoop-emily.html#more

    AntwortenLöschen