Dienstag, 17. Juli 2012

DIY Dackelhochzeitsgeschenk

Hallo Leute! Eigentlich sind die Zweibeiner ja schon wieder länger zurück, aber sie haben ein wenig Erholung von dem Partymarathon gebraucht. Das Bruce Springsteen Konzert war großartig, aber noch großartiger war die 3 Tage lange Hochzeit! Die war am schönen Millstätter See in Kärnten und es war einfach alles rundherum perfekt. Perfekte Location, wunderhübsches Brautpaar, Wetter hat gehalten, superleckeres Essen und Trinken, tolle Musik und supernette Gäste.

Meine Zweibeiner haben sich mit ein paar Arbeitskollegen zusammen getan und haben natürlich den Dackeleltern ein Dackelgeschenk gemacht. Der Flaschendackel war gefüllt mit Zaster und Zuckerl. Und so hat Mamas Eigenkreation ausgesehen:



Kommentare:

  1. *hihi* der ist ja süß ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine supertolle Idee !!! Deine Mama ist ja auch ein Dackel-DIY Profi :)

    AntwortenLöschen
  3. hahaha, was für ne geile Idee! Die merk ich mir, wenn mal nen Beagle-Mensch heiraten sollte ^^

    AntwortenLöschen
  4. That is so cool! What a great idea you have there.

    Hugs,
    Lily Belle

    AntwortenLöschen
  5. Brovo!
    Fantastic!

    XXOO
    Hildy

    AntwortenLöschen