Donnerstag, 25. Oktober 2012

Berlin calling

Mama verabschiedet sich von Freitag bis Montag nach Berlin. Ich hoff, sie bringt mir was Feines mit! Deshalb brauch ich natürlich auch eure Hilfe. Habt ihr einen speziellen Shopping-Tipp für sie? Vor allem Hundeleckerlishoptipps sind herzlich willkommen! ;)


Kommentare:

  1. da war ich auch noch nie.... sicher voll schön!
    schönes wochenende & viel spaß!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen

  2. ♥♥♥....leider liebe Pia,
    kenne ich Berlin überhaupt nicht,
    und kann dir nicht weiter helfen,
    aber ich hoffe,
    deine Mama bekommt noch viiiiiele tolle Tipps!!!
    ...muss ja was ganz tolles werden für dich... was sie dir mit bringt :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia,
    meine Mamma war auch nur zwei Mal in Berlin, daher kann sie Dir keine tolle Tipps geben, aber sie hat mir gesagt, ich soll Dir weitergeben, dass es sich auf alle Fälle lohnt, diese Stadt zu besichtigen! Sehr interessant!
    Liebe Grüße
    Arno

    AntwortenLöschen
  4. Leider haben wir auch keine Tipp, im KADEWE gibt es aber bestimmt tolle Dinge für Pia. Ein schönes Wochenende! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  5. Hundeshops haben wir noch nicht ausgetestet (wir shoppen gerne online^^), aber wenn Frauchen mal Lust auf ein "Leckerlie" hat, sollte sie uuunbedingt mal bei "Cupcake Berlin" vorbeischauen! ;)

    Liebste Grüße,
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider sind sie nicht bei "cupcake berlin" vorbei gekommen. dafür haben wir die koko von knebel abteilung im kadewe entdeckt. demnächst kommen ein paar fotos.

      dackelbussis

      Löschen
  6. Für Menschen könnte ich einiges an Tipps geben, aber für Hunde-Leckerlis leider gar nicht. Dennoch wünsche ich euch viel Spaß in der großen Stadt, die auch eine Menge Grünflächen und Auslaufgebiete hat.

    schau(t) doch auch mal bei mir vorbei.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen