Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween oder besser Halloweenie!

Wünsche euch allen heute auch viele Leckereien! Denn wenn die Kinder welche bekommen, dann bitte uns Vierbeiner nicht vergessen. Und natürlich einen schönen morgigen Feiertag. (Für alle die sich fragen, warum WEENIE: Auf Englisch heißen wir auch weenie oder sausage dog. Das kommt von Wiener Würstchen. Was ja eindeutig an unsere schlanke Körperform erinnert.)

Oh nein! Was ist denn mit Karotti passiert?!


Kommentare:

  1. Oooh Pia, du gefährlicher Sausage-Hund hast eine Karotte getötet! Frauchen wollte mir eigentlich ein Halloween Kostüme basteln, hat es aber nicht auf die Reihe bekommen. Egal, ich zeig einfach meine Eckzähne, die sind schaurig genug ;)

    AntwortenLöschen
  2. Boh - und wir dachten immer, du kannst kein Wässerchen trüben. Ehrfürchtige Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. wir wünschen euch auch einen schönen feiertag morgen!

    schleckerbussi
    quentin

    PS: du siehst ja voll gefährlich aus...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pia,
    happy Halloween euch allen und einen schönen Feiertag. Siehst echt gruselig aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Rummel, rummel, reister - wir sind die bösen Geister,
    wollt ihr uns vertreiben oder soll'n wir bleiben?
    Tut ihr nix in unsren Sack - nehmen wir euch huckepack!
    Tut ihr doch was Schönes rein - geh'n wir alle artig heim

    Happy Halloween

    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  6. *Pia gleich mal ein paar von meinen erbeuteten Hühnerherzen rüberreiche*
    Hallowienerbusserls

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boah ... die Dackelliebe ... hab ich mir doch gedacht

      *grinz*

      Löschen
  7. Also wie ein Würstchen siehst du aber nicht aus. Das klingt ja richtig respektlos. Kein Wunder, dass du deinen Frust raus lassen musst. Aber an der armen Karotte ? Tststs.

    ;-))))))))))))))) Huhu
    Angus

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh du siehst richtig gruselig aus...
    Da fürchte ich mich ....
    Schnell weg lauf...sonst geht es mir wie deine Karotte...
    Zitter.... Tibi

    AntwortenLöschen
  9. Süß dein Kostüm, Pia! Happy Halloween nachträglich. Wir hoffen, du wurdest nicht allzusehr erschreckt!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  10. *haha* Das ist ja echt super-gruselig das Bild *gg*

    HalloWEENIE finden wir toll *höhö*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen

  11. ♥ och wie toll du aus siehst!!!!!
    Ganz tolles Bild!
    Und so toll verkleidet!!!
    Klasse!
    Bei uns wird Halloween nicht praktiziert,
    kam auch keiner läuten um zu sammeln :-)

    Wünsche dir ein kuscheliges Wochenende!

    ♥♥♥--> für dich!

    AntwortenLöschen