Montag, 29. Oktober 2012

Berlin liebt dir

Mama meldet sich aus Berlin zurück und hat viel zu erzählen. Hui, ihr könnt euch nicht vorstellen WIE sehr ich mich am Flughafen beim Abholen gefreut hab. Rumpelstilzchen ist mein neuer Spitzname. Die Mama hat jede Menge Spaß gehabt, einiges eingekauft, viel gegessen und noch mehr gesehen. Außerdem hat sie auch viele neue Wörter gelernt. Schrippe, Fassbrause, Alsterwasser, Lütticher Waffel,  usw. usf. Hier ein paar Fotoeindrücke von ihrem Berlin-Trip.

Diesen süßen Kerl hat sie in einem Schaufenster entdeckt. 

Hermann hat einen eigenen Platz in Berlin! 
Das muss ich ihm unbedingt beim nächsten Mal Hundeschule erzählen. 

Mama (Mitte) und ihre zwei Freundinnen/Arbeitskolleginnen.

Ampelmännchen dürfen natürlich nicht fehlen. 

Einige Besuche wert! Den Moscow Mule müsst ihr dort unbedingt probieren. 

Berlin liebt dir einfach.


Kommentare:

  1. Was für schöne Berlin-Impressionen und toll, dass es deinem Frauchen so gut gefallen hat :) ... so, jetzt lass mich mal Frauli ... und, und ... was hat sie dir mitgebracht Pia ... los, erzähl schon :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mama gesteht mit scham, dass sie mir NICHTS mitgebracht hat. ja echt GAR NICHTS! sie hat wohl ein sehr tolles geschirr von puppia im kadewe gesehen. aber sie war sich nicht sicher wegen der größe und mit umtauschen wär das wohl schlecht gewesen. leckerlis haben die dort genau die gleichen, die wir hier auch verwenden. die getreidefreien yummeez. http://www.yummeez.de/ wir leben hier doch nicht so hinterm mond. ;)

      dackelbussi

      Löschen
    2. Oh nein ... aber na gut, was hättest du auch mit einem Geschirr gemacht, was dir vielleicht gar nicht gepasst hätte ... das stimmt schon, da hat dein Frauli recht ... und mal ehrlich, das schönste Geschenk ist doch sowieso, dass dein Frauli wieder bei dir ist :)

      Schlabber,
      Lilly

      Löschen
  2. so geht das aber nicht Pia Mama !!!! Einfach ein schönes Wochenende machen und dann nicht mal was mitbringen für meine süße Pia !!! Die Puppia Geschirre habe ich auch und kann sie nur wärmstens empfehlen...sie sind schön weich und lassen sich prima waschen wenn ich die wieder eingesaut habe beim buddeln :-)) Tröstbussis an Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. george, dann sag gleich mal! hast du da s oder m? vielleicht kann die mama sie ja irgendwo bestellen?! danke mein süsser für die trödtenden worte! dackelbussi

      Löschen
    2. ich habe L aber ich bin auch viel grösser als Du Pia ...Du musst genau den Halsumfang und den Baumumfang messen dann passt das auch und man kann die Geschirre am Bauch auch einstellen....Wir haben sie im Netz bestellt ich guck mal ob ich das noch finde :) Bussssssssis

      Löschen
  3. Kein Mitbringsel? Na ja, dafür isse ja GsD nun wieder da. Ehrlich gesagt, ich habe den Eindruck, dass die Damen ein kurzes Lotterleben geführt haben - mehrere Besuche in der Haifischbar - bei den paar Tagen - also ich weiß nicht...

    Dir jedenfalls liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nachdem sie tagsüber volles touriprogramm gemacht haben, wurde die haifischbar besucht um das pfotenweh zu lindern. ;)

      aber beim wiedersehen haben wir uns mindestens gleich gefreut!

      dackelbussi

      Löschen
  4. So so, den Haifisch haben sie besucht und dir hat sie nichts mitgebracht. Das ist aber schade. Aber bestimmt hast du vor Freude Purzelbaum geschlagen als sie wieder da war.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pia,
    ich denke als Schäferhund, dass das schönste Geschenk, was Deine Mama Dir bringen konnte, hat sie auch Dir gebracht, und zwar sich selbst!! ;) Für mich wäre es auf alle Fälle so gewesen! Es ist schön, dass es Deiner Mama in Berlin so gut ergangen ist! Die Bilder sind echt sehr interessant!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. arno, da hast du völlig recht! bin ganz deiner meinung. und ihr hab ich mit meinet begrüssung auch das schönste geschenk gemacht. ganz ohne es zu kaufen. ;)

      dackelbussi

      Löschen
  6. Das war dann ja mal ein gelungener Trip für dein Frauchen. Freut mir, wa!
    Liebe Grüsse
    Chrissi & Mathilde

    AntwortenLöschen

  7. ♥♥♥... meine Güte!!!!
    Sind das schöne Fotos,
    und was sie alles gesehen hat dort`!
    ...und was hat sie dir mit gebracht?

    Grüss dich ganz lieb!
    Nathalie

    AntwortenLöschen