Sonntag, 7. Oktober 2012

Modisch im Herbst

Ich weiß auch nicht, wie das gegangen ist. Doch plötzlich war ich gestern mittendrin in Mamas Bastelstunde. Die hat nämlich ein Shirt abgeschnitten und auf einmal hatte ich einen neuen Schal. In den schicken Herbstfarben Mieselaunedunkelgrau und Winternachmittagsschwarz. Also von mir aus kann das kalte Wetter  kommen. Ich bin schon vorbereitet und dank Bonnie's Tipp von letzter Woche hoffentlich auch bald regen- und schneefest unterwegs.

Haben eure Zweibeiner schon mal etwas für euch gebastelt? Zeigt her eure Bilder oder Links!

Wie seh ich aus?

Müde von der Bastelstunde. 


Kommentare:

  1. Hach - was bist du für ein hübsches elegantes Mädel! Küßchen Deine Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die charmante ader hast du wohl von deinem frauchen, hm?! Dackelbussi retour

      Löschen
  2. Die Fotos von dir sind ja mal wieder herzallerliebst. Dir steht alles auch diese ganz neuen Glatthaar-Dackel-Hundemodefarben wie Mieselaunedunkelgrau und Winternachmittagsschwarz. Für mich wurde noch niemals etwas in Handarbeit zum Anziehen gebastelt *seufz*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr du süsse maus! Naja basteln ist ja zu viel. Eigentlich hat die mama nur ein shirt abgeschnitten und das abfallprodukt für mich verwendet. Pfah!

      Dackelbussi

      Löschen
  3. Ich finde nicht, dass man diese dunklen Schlammtöne kampflos der Depressionsbranche überlassen sollte. Du siehst total cool damit aus. Minimalistisch und elegant. Du kannst alles tragen, meine Süße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Max, du bist so lieb!aber ich muss schon sagen, der schal wär noch viel hübscher mit einer grünen feder von dir!

      Dackelbussi

      Löschen
  4. Hübsch siehst du aus, Pia! Wir haben auch schon Thaya's Herbst Snuggle rausgelegt. Das kalte WEtter kann also kommen! ;))
    LG Mel + Thaya Pfitschipfeil

    AntwortenLöschen
  5. PS: Gebastelt/Genäht hab ich für Thaya noch nie was. Ich kann nämlich nicht nähen. Aber ein Tipp von mir zwecks "Hundeschal". Es gibt ja diese Knöchelwärmer aus Wolle für uns Menschen! Und bei H&M bekommt man gleich 2 zu einem angemessenen Preis! Die Dinger eignen sich voll gut als Schal u halten schön kuschelig warm!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mel und thaya!danke fürden tipp! im h&m kennt sich die mama ja eigentlich bestens aus. Aber knöchelwärmer sind ihr noch nie unter gekommen. Oder meint ihr etwa die legwarmer? Die sind aber so lang. Da passs ich ja als ganzes rein. ;)

      Dackelbussis

      Löschen
  6. Wie immer megaschick. Du bist eben eine Laufsteg-queen und kannst alles tragen.
    Also, ich hab noch nichts gebastelt oder genäht bekommen. Hmmmm. Frauchen !!!!!
    Da muss ich doch mal hinterher sein.

    Grüßle
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  7. Hui Pia,

    du wirst ja immer hübscher!!!

    Ciao Bella!!

    Cosimo

    P.S. meine Menschenmutti ist total unbegabt im Basteln, also......keinen coolen Schal für mich!!

    AntwortenLöschen
  8. Pia mit Deinem schicken Schal können wir beide bei dem tollen Herbst gleich los laufen ...Du siehst wie immer zum anbeissen aus meine Süße <3 Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Pia, keine Ahnung ob die "Legwarmer" heißen. Das sind die wollernen Dinger, die Frau immer über den Schuhen an den Knöcheln drüber zog. Lang? ich schätz so 30 cm maximal, aber man "wuzelt" die ja schön zam, wenn man sie als Schal benutzt. ;)))
    Probiers einfach mal aus - aber keine Ahnung ob die noch "modern" sind u man die noch wo bekommt. Sonst halt selbst stricken oder stricken lassen. ;))
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  10. Hach, Du kannst einfach alles tragen :-D

    AntwortenLöschen
  11. Na, so ein Schal hat aber was. Siehst aus wie Künstler, Architekt oder Dramaturg (Frauchen sagt, die tragen oft schwarze Rollkragenpullover). Hoffentlich passt dir deine neue Jacke! Wir warten schon auf Fotos ;)

    AntwortenLöschen
  12. Schick schick! Steht dir gut das Mieselaunedunkelgrau :-) Meine Oma (91) hat Mathilde letztes Jahr einen kleinen Rundschal gestrickt. Alle ihre Enkel und Urenkel bekommen Weihnachten von ihr selbstgestrickte Socken und da wollte sie nicht, dass Mathilde leer ausgeht. Süss was?
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist mal ein geschenk dass von herzen kommt. und das herz auch gleich warm hält. :) wie süss!

      dackelbussi

      Löschen



  13. ♥♥♥... wauw!!!!!

    ja ja, meine Menschin hat auch schon viel gemacht für mich...
    Aber dein Halstüchlein, ist ja echt der absolute Hingucker!!!!
    Ganz toll!!!!

    Ich darf heute übrigens wieder mal in die Hundeschule!!!!
    Mal gucken ob ich schon alles verlernt haben:-)

    Grüss dich ganz lieb,

    Sindy... wuff wuff...

    AntwortenLöschen
  14. Heyy das sieht ja richtig stylisch aus! Was für ne tolle Idee!
    Frauchen wollte uns neulich eigene Halstücher nähen, aber bei uns stand dann plötzlich ein großer Umzug vor der Tür. Jetzt sind wir aber auch wieder online :)

    Bussis von Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  15. hach, du bist aber eine süße und mit deinem Halstuch erst ... :)

    lg
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen