Dienstag, 23. Oktober 2012

Doggie Bloggie Day: Ammo the Dachshund

Snoop und Emily haben uns ja auf die Idee mit dem Doggie Bloggie Day gebracht. Wir möchten euch nun einen unserer liebsten englischen Blogs vorstellen: Ammo the Dachshund. Ammo lebt in den U.S.A., Pennsylvania. Er hilft seinem Frauchen in ihrem Papierfachgeschäft, kann sogar malen und surfen, tobt gerne mit seinen Hunde- und Katzenfreunden auf der Farm rum, ist sogar schon mal in einem kleinen Flugzeug geflogen und hat eine eigene Stunt-Show mit seinen Pferde-Freunden.


Hier kommen unsere drei Gründe warum wir schon lange nicht mehr auf Ammos Blog verzichten können:

1. Niemand sieht in Luftpolsterfolie so süß aus wie er!
http://www.ammothedachshund.com/2012/10/11/bubble-king/

2. Er ist ein echter Astronaut und Superheld.
http://www.ammothedachshund.com/2012/07/24/imagination-hat-trip-to-outer-space/

3. Jeden Freitag gibt es tolle Shoppingtipps.
http://www.ammothedachshund.com/2012/10/12/friday-fetch-bub-pet-jackets/


Also schaut doch auch mal bei dem supersüßen und Alleskönner Ammo vorbei!


Kommentare:


  1. ♥♥♥... ist ja lieb!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, Ammo scheint ja ein richtiges Allround-Talent zu sein :)! Cooler Typ! Werden wir gleich mal vorbeischauen!

    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sind schlagkräftige Argumente... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen