Samstag, 13. Oktober 2012

Unser Wochenende

Ich sag euch, ich hab alle Pfoten voll zu tun! Daheim muss ich einen Zweibeiner pflegen, im Wald muss ich meinen Freund Hermann ein wenig durch die Gegend scheuchen und dann soll ich es auch noch schaffen genügend Schlaf zu bekommen. Das ist allerdings bei dem grauslichen November-Wetter, das gerade bei uns herrscht nicht so ein großes Problem. Morgen müssen die Zweibeiner mal wieder auf eine Familienfeier und deshalb hab ich das Bloggen auf heute verschoben, solange mich die Mami noch zum PC lässt.

Kuschelt und schläft ihr auch so gerne bei so kaltem Nieselwetter?

Zweibeiner mittels kuscheln gesund pflegen. 

Ein Feuersalamander auf unserem Waldspaziergang.

Nichts für mich. 

Jetzt hab ich mir noch mal eine große Mütze Schlaf verdient. 


Kommentare:

  1. Hi du arme Maus! Bei soviel "Arbeit" kommt man ja zu nix. Klar das du jetzt eine Mütze Schlaf verdient hast und vorallem ganz viele Krauleinheiten!
    LG und ein schönes ruhiges WE
    Dein James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja da hast du völlig recht! aber meine krauleinheiten hol ich mir schon den ganzen tag ab. :) ich hoff; du auch james!

      dackelbussi

      Löschen
  2. Hallo Pia,
    wir wünschen deinem kranken Zweibeiner gute Besserung. Gesund kuscheln ist ganz wichtig und hilft immer. Wir kuscheln auch ganz viel mit Frauchen, obwohl sie nicht krank ist. Schade das ihr so schlechtes Wetter habt. Bei uns war heute herrlicher Sonnenschein. Der Feuersalamander sieht so schön aus. So einen haben wir noch nie getroffen. Habt ein schönes Kuschelwochenende.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. spontan viel mir zum ersten Bild ein:"wer ist Dackels Liebling" vielleicht kommt es deine 2Beiner aus einer Fernseherdserie bekannt vor :-)

    Wünsche deinen Leuten gute Besserung und lass dir die Überstunden kräftig in Leckerlies ausbezahlen

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia, ich glaube du bist die allerbeste Zweibeinergesundkuschlerin weit und breit. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich auch. Wenn du nicht wärst mit deiner Wärme und deiner aufopferungswilligen Bereitschaft, dein weiches Fell an die kranken Zweibeiner zu kuscheln, dann wäre im Hause Pia niemand so schnell wieder auf den Beinen. Aber: Lass dir bloß kein weißes Häubchen aufsetzen. Das täte dich altbacken machen.

    AntwortenLöschen

  6. ♥♥♥...so süsse Bilder!!!!!
    Ich sollte das wo du am kuscheln bist mal Sindy zeigen:-)
    Sie hatte am Wochenende unheimlich viel POWER!!!!
    Ich glaube, sie hat den Schnee gespürt!!!!
    ...und hatte auch recht damit,
    denn nun schneit es bei uns :-)

    Die Bilder sind meeeega schön!!!!!
    ...Feuersalamander... boah... so einen hab ich noch nie gesehen.

    Wir grüssen euch ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Piamaus! Wir haben eine Überraschung. Schau mal hier vorbei: http://snoopundemily.blogspot.de/2012/10/doggie-bloggie-day-1-how-i-met-our-pia.html

    Liebste Grüße von Snoop&Emily :)

    AntwortenLöschen