Sonntag, 21. Oktober 2012

Herrlicher Herbsttag

So, heute war uns der Wettergott mal gnädig gestimmt. Sonne pur, kein Wölkchen am Himmel, angenehm warm. Die Gelegenheit haben wir natürlich gleich genützt und sind mit unseren Freunden in den Wald gegangen. Nachdem ich mich gestern von der Hundeschule erholt hab, war ich wieder frisch und munter. Seit gestern treffen wir uns jetzt wieder samstags in der Hundeschule. Wir waren fast ein Jahr nicht mehr dort, aber die Zweibeiner waren total stolz auf mich. So mutig wie gestern war ich noch nie. Da sind sie fast vor Freude geplatzt.

Juche, los geht's! 

Konzentriertes Schnüffeln.

Hier schau ich (links) mir gerade das Buddeln vom Vollprofi Hermann (rechts) ab. 

Auch Olga ist natürlich dabei. 

Bin schon da. Wo ist das Leckerli? 

Schüttel Schüttel. Fertig für heute und runter mit dem Tau!


Kommentare:

  1. Mei, da hattet oder habt ihr aber Glück mit dem Wetter. Bei uns in Wien ist es schon den ganzen Tag diesig *bääähhh*
    Schönen SO noch
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein toller Herbstspaziergang und sooo schöne Fotos von euch :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia,
    ich bin gerade dein 80ster Mitglied Deiner Seite geworden! Ich kenne Dich von Cosimo, er ist nämlich mein bester Freund.
    Sag mal, wie findet man Dich im Herbstlaub wieder, wenn Du nicht willst? Du siehst superschön aus, voll in Deinem Element! Genauso wie ich im Schnee! Tolle Fotos, es war bestimmt ein toller Tag!
    Dann bis bald und wenn Du Lust hast, kannst Du gerne auch bei mir vorbeischauen, ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, Pia! *hihi*

    Olga ist ja voll niedlich *wedel* ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  5. You are the cutest!
    Looks like you are having a fun fun fun time!

    Love you Pia!

    Your pal Hildy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pia,
    da habt ihr ja einen tollen Herbstspaziergang gemacht und es hat euch richtig Spaß gemacht. So schöne Bilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Das Buddel-Bild ist ja putzig - gut, dass du dabei geschrieben hast wer was ist...Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. sieht nach sehr viel Spaß aus Pia <3
    Hab eine tolle Woche
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  9. OHHH viel schnüffelarbeit habt ihr gehabt,
    von mir aus kann das Wetter jetzt si bleiben bis zum Frühling :-))


    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  10. jaaaaa - das tolle herbstwetter muss ausgenutzt werden!!!
    viel spaß in der sonne, ein paar tage soll sie ja angeblich noch da bleiben...

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen

  11. ♥♥♥... jööö,
    das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!
    Nach einem Jahr Pause,
    immer noch so gut drin!!!
    Toll!!!
    Da wär ich auch total stolz auf dich gewesen!!!
    Sag mal habt ihr gefährtet?
    ...wegem konzentrierten schnüffeln frage ich ...

    Ich wünsch dir ganz viel Spass für die kommenden Samstage!!!

    Grüss dich ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo nathalie!

      hier haben wir nicht gefährtet. aber fährtensuche ist eine große leidenschaft von mir und darin bin ich viel besser als in normaler hundeschule. ;)

      fährtet ihr auch so gerne?

      dackelbussis

      Löschen