Sonntag, 14. Oktober 2012

Was nicht passt, wird passend gemacht?

Oje, wir haben heute endlich meine neue Jacke ausprobiert. Wir haben sie auf Amazon bestellt. Sie ist von Hurtta, also qualitätsmäßig tip top. Wir haben die Jacke vorher bei Bonnie gesehen und waren sofort hellauf begeistert. Leider ist sie irgendwie zu groß. Das liegt wohl an meiner schlanken Figur. Ich schlüpfe vorne immer wieder raus mit den Pfoten und auch um den Hals rum ist sie zu groß. Na ja, mal sehen, vielleicht gibt es ja einen kleineren Ersatz? Damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt, hier ein paar Schnappschüsse.

Mami, muss das sein? Ganz geheuer ist mir der rote Anzug aber nicht.

Ok für ein Leckerchen behalte ich das Ding kurz an. 

Würstchen im Schlafrock? 


Kommentare:

  1. Könnte tatsächich eine Nummer kleiner sein - aber ansonsten sieht sie wirklich toll aus! Muss ich mir auch unbedingt mal anschauen.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir würde rot bestimmt auch ganz hervorragend stehen!

      dackelbussi

      Löschen
  2. naja... ist schon eine spur zu groß...
    aber vielleicht gibts das ja ein bissal kleiner - dann passt dir das manterl bestimmt besser! weil reinwachsen wirst du ja nimma... hihi

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. quentin, da hast du wohl ganz recht. ich will mal hoffen, dass ich da nicht reinwachse!

      dackelbussi

      Löschen
  3. ach das passt schon!

    der winter steht vor der tür und es ist eh höchste zeit sich einen winterspeck anzufressen! nichts ist dabei ärgerlicher, als eine beengende bekleidung :-)

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hani, sag mal flüstert dir dein herrchen ins ohr? so praktisch denkend und gar nicht kompliziert. das hört sich nach männlicher logik an!

      dackelbussi

      Löschen
  4. Hm ... ganz ehrlich? Wozu sind denn die Henkel auf dem Rücken da? Daran soll man dich doch nicht etwa hochheben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein max, sowas unsinniges würden die zweibeiner nie kaufen. die schlaufen sind so gross weil damit der mantel schon enger gemacht worden ist. hilft aber nix. noch immer viel zu gross. :(

      Löschen
  5. Stimmt, ein bisschen groß vielleicht aber hey ... rot steht dir echt ausgezeichnet und du hast absolut recht, Frauchens rote Gummistiefel würden wirklich gut dazu passen ;)

    Kussi,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaa, wir könnten sehr gut im partnerlook spazieren gehen! :)

      dackelbussi

      Löschen
  6. Hm, eine Nummer kleiner und deine Superfigur würde viel besser zur Geltung kommen. Hoffentlich fallen vorne am Kragen keine kalten Regentropfen herein und kullern so langsam an dein kuscheliges Bäuchlein...Die Farbe ist aber Zuckersüß. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. brrrr bente, du machst mir ganz schön angst mit deinen regentropfenhorrorvisionen!

      Löschen
  7. Also die Farbe steht Dir schon mal gut! Der Rest? Da gibt es tatsächlich nur drei Möglichkeiten:
    1. Du wächst hinein!
    2. Frauchen macht es passend!
    3. Es wird einfach eine Nummer kleiner bestellt!
    Aber ich glaube Dein Frauchen wird es schon machen. So sind unsere Frauchen, auf die ist verlass!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm 1. ist fast unmöglich. so viel kann man da nicht reinwachsen. zu 2. fehlen uns know how und nähmaschine. da bleibt uns nur mehr drittens. und wenns ihn kleiner nicht gibt, muss er leider retour. :(

      dackelbussis

      Löschen
  8. Rot steht dir super Pia. Bloß leider ist die Jacke wirklich zu groß :/

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Richtig chic! Und die Farbe ist wie für dich gemacht, liebe Pia! Hurtta hat aber auch eine tolle Kollektion für Vierbeiner! :)

    xx
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ein Dackel von Welt kleidet das rot, richtig schick.

    Jetzt kann das schmuddel Wetter ja kommen und
    Du liebe Pia bist bestens gerüstet.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

  11. ♥♥♥...ich find die aber echt cool!!!!!
    Steht dir super!!!
    Und wärmt,
    das ist das wichtigste!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Pia meine Süße Du weißt ja einen Dackel kann nichts entstellen :-))

    AntwortenLöschen
  13. HiHi Pia du schaust ja niedlich aus in dem Teil
    aber es nützt ja nicht wenn es zu groß ist

    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  14. Pia, da fällt mir nur mehr ein: tres chic :-)
    Darf ich dein Foto auf meine HundetragenOveralls-Seite einstellen?
    Da würdest Du megagut dazupassen :-)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber sicher darfst du das phoebi! es wäre eine ehre für mich. :)
      nichtsdestotrotz schicken wir ihn retour. es hilft ja nichts...

      dackelbussi

      Löschen
  15. Hello Pia!
    You look like a sky diver! So Athletic!
    I like your new suit, very cute on you!

    Big hugs,
    Hildy

    AntwortenLöschen