Montag, 11. Juli 2011

Die kleine Wehrjungfrau

Am Samstag war ich mit meiner family und der anderen Dackelfamily das allererste Mal so richtig schwimmen. Wir sind zum Steinernen Wehr in Leibnitz gefahren. Hier können Menschen gemeinsam mit Hunden baden. http://www.steinernewehr.com/

Mir blieb gar nichts anderes übrig als einfach drauf los zu schwimmen, da wir den Fluss erst mal überqueren mussten um zu einem ungestörten Plätzchen zu gelangen. Und nachher ging die Post so richtig ab! Da bin ich wie ein großer Frosch verrückt durch den Fluss gehüpft. Leider hat Frauli das nicht mit ihrer Kamera festhalten können, weil die viel zu langsam war. :-(

Aber hier könnt ihr euch ein kleines Video mit meinen Schwimmkünsten ansehen. Hermann und ich im kühlen Nass.



Nasse Pia.

Kommentare:

  1. meine liebe pia !!!

    schwimmvideo heute schon online !!!! - herrli doch kooperativer als veröffentlicht ;-)

    und selber völlig lebensmüde !!! !!! WASSER !!!!

    wehrjungfrauen sehen anders aus - skeletiger und zersetzter!
    ich sehe eine ninja-kriegerin die sich (für hermann?) todesmutig in die fluten stürzt!!!

    und was mir erst jetzt auffällt: ihr dackel habt irgendwie eine uboot-figur!!!!
    möglicherweise hat die schlaue natur für euch eh ausgedehnte tauchgänge vorgesehen.
    versuch es bitte einfach mal - es steckt viel mehr in uns allen - besonders auch in dakeln - als wir für möglich halten :-))

    und pia - das war jetzt ein kompliment!!!!
    ich liebe uboote :-)

    dickes bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  2. hani, du faserschmeichlerin!

    also meinen eintrag hast du wieder mal zuckersüß kommentiert! ich dank dir!

    aber soll ich dir was sagen? frauli hats auch nie für möglich gehalten, dass sie irgendwann mal ihre liebe zu dackeln entdeckt.

    und außerdem haben wir seit euch auch unsere liebe zu wippets entdeckt! ihr seid zwei soooo süße gazellen! wir sind ganz hin und weg von euch! :-) unwiderstehlich ihr 2!

    nasse dackelbussis für euch wasserscheue grazien

    AntwortenLöschen
  3. :-))))))

    bitte gib uns beiden möglichst trockene bussis !

    trockenes doppelbussi,
    hani & gingi

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa...planschen macht Spaaaaaß!!!
    Klasse das Video und auch das Bild!

    AntwortenLöschen
  5. Ein super süßes Schwimm-Video, das muss der Neid dir lassen, auch wnn ich mich selber niemals so in die Fluten stürzen würde...
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhh super...wir waren gestern wieder hirzmannsperre...einfach nur genial zum schwimmen...aber das mit leibnitz müssen wir uns auch mal unbedingt angucken...ist da eigentlich viel los???
    lg. doris

    AntwortenLöschen
  7. also beim eingang ist ziemlich viel los. aber man kann dann weiter ein kleines stückchen durch den wald gehen und da gibt es dann ganz nette abgelegene plätze. man zahlt allerdings eintritt.

    die hierzmannsperre müssen wir auch noch unbedingt ausprobieren! ist das für fraulis und herrlis eigentlich zu kalt?

    feucht fröhliche dackelbussis

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, da wär ich gern dabei gewesen! Wasser ist doch mein Lieblingselement ;))
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was hattest du für nette Posts, während ich nicht an den Pezeh konnte. Aber Wasser ??? Igitt !!! Nur bis zum Bauch und nicht weiter.

    Liebe Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  10. nein pia also meine beiden sind da auch schön mutig reingehupft...und sogar sehr lange drinnen geblieben...und wenn dein frauli da blöd tut...hüpf sie einfach an...und schon liegt sie im kühlen nass :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  11. toller tipp, danke george! den muss ich mir merken. das werd ich dann gleich das nächste mal ausprobieren. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen