Sonntag, 24. Juli 2011

It's raining cats and dogs

Bei so einem grauenvollen Wetter will ja wohl kein Hund vor die Tür! Deshalb mach ichs mir mit meinen Zweibeinern schön gemütlich. Die bringen heute nämlich auch keine zehn Pferde vor die Tür. Ich kann die ja wirklich gut verstehen. Brrrrrr, Wasser von oben ist wirklich was Ekliges!





Liebe Grüße aus den Federn!

Und was treibt ihr bei so einem Regenwetter?

Kommentare:

  1. Recht hast du!! Bei so nem Wetter ist doch die Couch/Bett der angenehmste Ort!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe ernstlich, dass es keine katzen regnet! und im übrigen ist unsereins schwer beschäftigt und arbeitet bzw. träumt davon.
    küßchen, deine charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Du machst das richtig, Pia. Bei so einem Wettr kann man es nur im Bett aushalten. Henry wagt sich auch nur für das allernötigste vor die Tür; ansonsten döst er auch nur im Trockenem rum.
    Liebe Wochenendgrüße
    Heike und vom dösenden Henry

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pia

    nachdem du bei uns alles erschnüffelt hast (Blog, Facebook) lass wir uns es nicht nehmen hier mal einen Pfotenabdruck zu hinterlassen, echt COOLE Seite!!!

    Leibe grüße aus dem herbstlichen Siegerland
    Lady Marain & Achim

    AntwortenLöschen
  5. also ich war schon mit frauli unterwegst...und sie muss natürlich auch wieder fotos machen...aber upsss plötzlich ist die kamera nix mehr gegangen...jaja so geht des wenn mein bei der nässe immer klick klick macht...aber sie geht wieder die kamera...musste einfach trockengelegt werden hihi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Pia, das sind ja man tolle - supertolle Bilder...könnte mich glatt dazulegen....;-)
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen