Montag, 4. Juli 2011

Mein bequemes Versteck

Wenn ich mich verstecke und meine Augen ganz fest zu mache, sieht mich vielleicht keiner.


Und weil mein Versteck so gemütlich ist, bleib ich gleich hier und napserl eine Runde weiter. Das Spielen mit Froschi, Frauli und Herrli war nämlich ganz schön anstrengend. Uffffffffff

Kommentare:

  1. Sure you had a busy and fun playing time!
    Hmmm.... I can see you there!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  2. Hi Pia,
    Its me Bert from the USA.
    I am so glad to meet you.
    I have to use a translation page
    But I get to learn about your life to.
    You are so pretty. I hope we can be friends.
    See ya soon
    Bert

    AntwortenLöschen
  3. pictures say more than a thousand words, right? :)

    dackelbussi/dachshund kiss

    AntwortenLöschen
  4. jaja, augen zu und keiner sieht mich, das kenn' ich auch. und manchmal funktioniert's! du bist eine ganz huebsche, da bin ich schon a bissl neidisch.

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie süüß!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen