Freitag, 1. Juli 2011

?Urlaub?

Frauli, wo sind denn alle meine Blogfreunde? Machen die schon alle Urlaub und ich darf noch nicht? Pelle schreibt ständig etwas von Schweden, Aiko war in Holland und George bastelt auch schon an seinem Urlaub.

Und was ist mit mir? Ich will auch weg! Das ist soooooooooooooo gemein!!!

Kommentare:

  1. Wenn's nix gibt, nehm ich Dich im Herbst mit an die Ostsee nach Rügen und von da mit nach Schweden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Pia - kommt Zeit kommt Rat kommt Urlaub ...in der Tat - das war bei mir kein Urlaub - nein, das war Erholung vom Stress der ganzen Aufbauerei im Häuschen und diesmal haben wir nur gefaulenzt..musste mal sein...ein Hund ist eben auch keine Maschine ;-))
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. I know how you feel!
    Maybe next time we can go for vacation too!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  4. hihi da können wir uns da auf rügen treffen wir sind da auf sassnitz...:-)

    AntwortenLöschen