Samstag, 9. Juli 2011

Faulitag

Ich bin sooooooooooooo faul! Draußen ist es wahnsinnig heiß und hier ist es viel besser. Nein, ich mag mich nicht bewegen. Bitte darf ich hier bleiben?



Willst du was? Ich seh dich nicht. 

Wenn ich mich schlafend stelle, dann muss ich vielleicht nicht spazieren gehen.

Kommentare:

  1. Hehe, das hast du gut gemacht!!!
    Wer will schon bei diesem heißen Wetter raus?
    Wir haben heute einfach einen Sitzstreik unternommen, als Frauchen mit uns gehen wollte...

    Viele Grüße,
    Ayila und Pooja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Miss Pia,
    We are still having a hard time translating but we sure love to see your beautiful pictures

    Bert from the USA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe pia !!

    augen zu und ..... !

    strauße wenden diese strategie - bei drohender gefahr - schon seit jahrhunderten an !!

    COOOOL - dackel auch !!!!!

    dickes bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  4. liebe hani,

    ich warte schon seit wochen auf einen eigenen blog von euch beiden süßen mäusen.

    wie haltet ihr es denn mit dem bloggen? lieber bei fremden blogs den eigenen senf abgeben oder kommt der eigene blog vielleicht doch noch?

    viele dackelbussis an euch beide!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pia,
    DANKE für dein nettes Kommentar,ich freue mich sehr darüber
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  6. liebe pia !!!

    gingi und ich hätten gerne einen eigenen blog!!!

    ABER: wir brauchen dazu auch herrli - leider!!

    und der ist zurzeit noch zu wenig kooperativ :-(
    wir könnten keine regelmäßigen updates garantieren !!!
    und ein blog macht nur sinn, wenn er lebt!! - so wie deiner!!!

    aber - keine sorge - gingi und ich werden das auch noch deichseln.

    bis dahin und auch danach, werden wir genüßlich unseren senf in anderen blogs abgeben !!!!

    dickes doppelbussi,
    hani & gingi

    AntwortenLöschen
  7. liebste hani und liebste gingi,

    ich freu mich immer wieder RIESIG über euren lustigen und wortwitzigen senf!!!

    dann müsst ihr denn, aber nicht zu knapp, bei mir abgeben damit ich die zeit gut bis zu eurem blog überstehen kann.

    vorfreudige dackelbussis


    ps: das mit den unkooperativen herrlis kenn ich auch nur zu gut. mein unkooperatives herrli hat das schwimmvideo noch immer nicht geschnitten und deshalb ist jetzt hier ebbe. :-(

    AntwortenLöschen
  8. aber jetzt hats das brave herrli geschafft!

    schwimmvideo ist endlich online. :)

    AntwortenLöschen