Dienstag, 19. Juli 2011

Welch Ehre

Mein Blog hat heute von SIR GEORGE den Kreativ Blogger Award bekommen. Welch Ehre! Frauli und ich sind ganz stolz drauf und freuen uns RIESIG! VIELEN DANK, mein lieber Hundefreund für die Auszeichnung! (Ich hoffe, es gibt heute noch eine Leckerliparty für mich. Das nenn ich doch mal nen Grund zum Feiern! ;-)


So, und nun bin also ich an der Reihe meiner Lieblingsblogs auszuwählen. Es sind schon so viele Blogs ausgewählt worden, die wir auch heiß lieben. Aber um nicht doppelt zu moppeln, haben wir uns für diese hier entschieden:

Baxter, der wohl das kreativste Frauli überhaupt hat!

Ammo, der Superheld auf vier Pfoten!

Snoop & Emily, zwei süße deutsche Hundenasen!

Meggi, die herzallerliebste Murmelnase!

Lorenza, who deserves it the most in these hard times! 

Hier sind noch die Regeln:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Wir hoffen, dass ihr euch ebenfalls über den Award freut und euch nicht belästigt fühlt!





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Pia. den hstae Dir verdient!
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  2. Congratulation, liebe Pia. Eine süße Maus wie du hat das verdient.
    Hoffentlich kannst du heute Nacht schlafen vor lauter Schweben im Bettchen ;-))))

    LGGGGGGGG
    Angus

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations on your Award!
    Very well deserved!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  4. meinen Glückwunsch zum Blogaward!!Hab gestern auch einen verliehen bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallölie Lölie!!!!

    Uiiii... da hat die murmelnase aber gerade grooooße augen gemacht!!!!! ein wunderbarer zeitpunkt, meggis neuen trick "verbeug dich" zu zeigen! :)

    wir sagen DANKESCHÖÖÖÖN!!!!!! und senden tausend murmelnäsige grüße!!! :0)

    tina und meggi

    AntwortenLöschen
  6. hello pia! i am so sorry i could not visit sooner and thank u so much for my award! u r da best! :) b

    AntwortenLöschen