Samstag, 30. Juli 2011

Hundemodell

Weil sich meine Zweibeiner eine neue Kamera gekauft haben, hab ich heute doch noch was zu tun bekommen. Ich hab nämlich den ganzen Tag Fotomodell gespielt. Jetzt seht mal was dabei raus gekommen ist:







Kommentare:

  1. also bei so einem modell könnte es sogar eine einwegkamera sein :-)
    bobtailbusserl
    superschöne fotos...soll ich von frauli sagen!

    AntwortenLöschen
  2. ooohh schön!
    welche kamera haben deine zweibeiner denn da??

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. Hey woooow... ihr habt ne neue Kamera??Was`n für eine *ganz neugierig bin*
    Die Bilder sind echt klasse!! Freu mich schon auf mehr Bilder von eurer Süßen!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Pia - die Fotos sind einfach nur schön und ich kann mich gar nicht für eines entscheiden.....muss ja eine supertolle Kamera sein...oder ist es einfach nur das sympathische Motiv von dir?
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  5. liebe diana,

    meine zweibeiner haben sich die canon 550d gigitale spiegelreflexkamera gekauft. sie haben am wochenende schon fleißig geübt und langsam den dreh raus. ;)

    und dankeschön an alle für die komplimente!

    viele dackelbussis

    AntwortenLöschen
  6. Also die Bilder sind wirklich schön, aber nur durch dein Modell liebe Pia :)

    Viele Grüße,
    Ayila und Pooja

    AntwortenLöschen