Freitag, 5. August 2011

Spielplatz

Letzten Mittwoch war ich in einem gaaaaaanz supertollen Garten zu Gast. Frauli meint, dass das wohl sowas für mich ist, wie ein Spielplatz für Kinder ist. Und ich fnde, da hat sie nicht so unrecht. Dort gibt's nämlich immer Einiges für mich. 

Äpfel kann man nicht nur essen. Man kann sie auch zum Ball umfunktionieren.

Aber sie schmecken natürlich auch sehr gut. Auch wenn das auf diesem Bild vielleicht nicht so aussieht. 

Hier kontrolliere ich gerade die Himbeeren.

Ist das Quellwasser wohl frisch genug?

Nanu wer bist denn du?

Achso, das sind nur Hühner. Die interessieren mich nicht sonderlich. 

buddel, buddel, schnüffel, schnüffel

Ich mach doch gar nichts!

Immer am Schnüffeln. 

Und wieder schnüffeln...

grins

grins

Was für ein toller Tag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen