Montag, 15. August 2011

Vorzugsschülerin

Letzten Samstag hab ich mich wirklich vorbildlich in der Hundeschule benommen. Frauchen war sooooooo stolz auf mich! Da Hermann endlich mal wieder in der Hundeschule dabei war, hab ich mich von meiner Schokoladenseite gezeigt und war zur Abwechslung mal sehr mutig bei den Geräten.



Unsere ganze Gruppe.
Heute waren wir ein paar mehr als sonst. Und umso mehr Spaß hat's auch gemacht!

Herrli geht mit Ginger fremd.

Zwischendurch ein bisschen Freizeit zum Buddeln.


Kommentare:

  1. Typisch Mädchen - voll am Schleimen

    Immer diese Streberinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin überzeugt, du zeigst dich immer von deiner besten Seite. Also für mich könntest du gar nichts falsch machen :-))))

    Liebe Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  3. na da hast du uns ja tolle Bilder mitgebracht. Sooo brav warst du Pia .. kein Wunder, dass dein Frauli so stolz auf dich war.
    Sally war als Dampfwalze in der HUSCHU bekannt *lol*

    AntwortenLöschen