Montag, 8. August 2011

Red Beauty

Diese schönen Fotos hat Frauli auch im Garten gemacht. Natürlich wieder mit der neuen Kamera.

Seid ihr auch so begeistert wie sie?



Kommentare:

  1. Hi Pia, wirklich eine "Wunderschönheit"...und die Fotos....irgendwie sogar etwas frühlingshaft...das Grün....;-)
    Wuff und LG
    Aiko
    PS: Wenn ich hier - was ich gerne öfter tun würde - kommentieren möchte - stört es mich, dass ich immer nur über das Google Konto gehen kann und ich mich dann anschließend wieder neu bei Mutter Google - es ist lästig - mit allem neu anmelden muss plus dann noch den Sicherheitscode eingeben....puuuuh. Kannst du nicht noch einmal darüber nachdenken? Lieben Dank und Wuff Wuff
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. lieber aiko,

    es sollte jetzt einfach sein. ich hoffe, das hat funktioniert! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Bilder . hat dein Frauchen aber fein gemacht!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Sonne, blauer Himmel, was ist das?

    Ach das lässt doch hoffen das wir auch nochmal
    schönes Wetter bekommen.

    Pia, mach mal den Sonnentanz, das können
    kleine Dackeldamen doch so gut :-)

    LG und eine Regen freie Woche wünschen
    Manuela und die Beagletiere

    AntwortenLöschen
  5. an alle anderen:

    habt ihr auch das problem mit dem kommentare posten und dem anmelden mit eurem google account?

    ein problem mit dem google account anmelden hab ich nur beim internet explorer. aber über firefox funktioniert das immer einwandfrei. kann das dann nicht vielleicht am internet explorer liegen? was meint ihr? ist es euch auch schon so gegangen?

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen wirklich super aus - die Farben und die Belichtung sind gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pia, Du bist das schönste Motiv.
    Aber die anderen Bilder sind auch sehr gelungen.
    Blauer Himmel - den möchte ich auch gern mal ein paar Tage hintereinander haben.
    Eine schöne Woche wünscht
    Mischka

    AntwortenLöschen