Freitag, 26. August 2011

Mutter Pia

Der nächste Fasching kommt bestimmt! Fastnacht oder Karneval heißt das bei euch, meine lieben deutschen vierbeinigen Freunde. Und ich hab auch schon die perfekte Verkleidung. Nach Mutter Maria und Mutter Teresa kommt jetzt Mutter Pia.


Kommentare:

  1. Hahahaha .... Mutter Pia .. genail !!
    Doch wo ist der Heiligenschein Pia ?!
    Liebe Grüße und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. “Jedem Jeck sing Pappnas”
    das ist das Motto der Session 2012 und Mutter Pia wird den Rosenmontagszug anführen!
    Kölle alaaf
    (weil Graz hehe klingt ja zu doof ;-) )
    Küßchen eure Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Very smart of you Pia. We don't need any excessive UVA exposure, after all.
    Love Noodles

    AntwortenLöschen
  4. Ha, Schwester Pia ??? Oder auch Pia-Undercover ???? Sollen wir gemeinsam in den Untergrund gehen ? James Bond wartet !

    Liebe Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  5. Mutter Pia, nimmst Du den
    Beagle ihre Sünden ab???

    Kleine Anmerkung, das Blau steht Dir super!!!

    AntwortenLöschen
  6. liebe beagleflüsterin, natürlich mach ich das! ;) ich kann das auch per internet erledigen. Das ist gar kein problem!

    und danke für das kompliment! ich werd das mal an frauli weiterleiten. ein blaues halsband hab ich noch nicht und weihnachten kommt ja auch schon bald. hihi

    AntwortenLöschen
  7. hihi wie knuffig, Mutter Pia - wenn du online die Sünden abnehmen kannst, kommen meine bestimmt auch zum Buße tun vorbei :P

    AntwortenLöschen