Sonntag, 14. August 2011

Grashüpfer

Es gibt nichts Schöneres als stundenlang wie ein großer Grashüpfer durch eine Wiese zu hüpfen. Aber ich weiß nicht, warum meine Zweibeiner dann die ganze Zeit lachen müssen. Vielleicht kitzelt sie die Wiese auch so wie mich?


Und dann finde ich das Gras beim Vorbeiflitzen auch noch seeeeehr lecker! Mit so einem Büschel im Maul läuft sich's noch schneller. 

Und die Äpfel die derzeit überall herumliegen, kann man super zum Bällchen umfunktionieren!

Kommentare:

  1. Na du kleiner Grasfressender Grashüpfer ... Du gehst ja ab !!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hab' noch nie so einen lächelnden Grashüpfer gesehen - ab heute bist du mein Lieblings-Grashüpfer!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Thaya macht das auch immer! Gerade für sie muss die Wiese so richtig hoch sein, dann hupft sie wie ein Reh. Daneben wird auch Gras gefressen und manchmal aufgrund dessen ein richtiger Purzelbaum hingelegt! *gg*
    Wiesenhupfen macht halt Spass!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Huhu du süße Hopshummel (alias Pia-Grashüpfer),

    es war ja ganz schön was los bei dir in der letzten Zeit.
    Frauchen findet die Fotos von im Post "Model"
    S U P E R K L A S S E !!!! Ich auch.

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  5. danke sehr, lieber angus und frauchen! :)

    ja, da habt ihr recht! ich hüpf dann auch immer wie ein reh oder ein hase durch die gegend und noch dazu sieht meine fellfarbe auch aus wie die von einem reh.

    viele hüpfende dackelbussis

    AntwortenLöschen