Dienstag, 9. August 2011

Hundeschule

Samstag muss ich immer die Hundeschulbank drücken. Aber was heißt hier "muss". Ich liebe Hundeschule! Am liebsten mag ich die freien Minuten in denen wir herumtollen dürfen. Weniger mag ich es, wenn ich was machen SOLL. Nein, nein, da schalt ich dann öfter auf stur. Ja hallo, das Sagen hab schon noch immer ich. Ich bin ja schließlich auch ein DACKELmischling!

So ganz geheuer ist mir die Wippe nicht. 

Hani kitzelt's gerade. Scheint als ob sie das lustig findet. hihi

Wir drei Musketieren beim Herumtollen.

Beim Trainieren mit Frauli.

Ganz schön heiß heute!

Der Zeck ist weg. Danke! 

Kommentare:

  1. also diese whippets findet man wirklich überall :-)
    bobtailbusserl...

    AntwortenLöschen
  2. You are SOOOOOO Talented Pia. Good job.
    Love Noodles

    AntwortenLöschen
  3. Hi Pia, also das mit der Googlesache ist so:
    Ich habe schon viele Bilder - vielleicht in zu großen Formaten hochgeladen und Picasa hat die ja automatisch auch. Jetzt ist da das kostenlose Kontigent - welches durch Google eingeräumt wurde - erschöpft und für 5 $ kann man wieder jede Menge - wirklich jede Menge Fotos hochladen. Aber es muss doch auch anders gehn - also schmeisse ich die alten Fotos aus dem Blog durch löschen raus und dann sehn wir weiter....ist jedenfalls noch nicht endgültig gelöst.....abwarten....Danke noch mal für die Kommentarerleichterung. so ist das schon viiiiiel besser!!!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Hihi Pia ist total süß :)
    Dein Blog ließt sich wirklich richtig toll!
    Hier werde ich mal üfter vorbei schauen...

    Lg das ungleiche Pärchen Amy und Bug
    http://meinehundewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pia,
    schöner Blog und in der Hundeschule gibts ja glatt ein paar Whippets zum "Hinterherrennen"! *ggg*
    Wir haben uns als regelmäßige Leser bei dir eingetragen.
    Liebe Grüße aus Wien
    LG Mel und Thaya Pfitschipfeil

    AntwortenLöschen
  6. danke ihr süßen! :)

    viele dackelbussis

    AntwortenLöschen
  7. Hi Pia, It has been a while cause we have been very busy but I always check out your blog. I love today's pictures and it looks like you had so much fun.

    Sorry about the tick

    Love
    Bert

    AntwortenLöschen
  8. meine liebe pia,
    es wurde schon alles gesagt - nur nicht von mir!!!
    ich bin wirklich beeindruckt! ihr dackel seit ja noch viel größere "sturschädel" als wir whippets!! wir whippets gehorchen zumindest dann, wenn wir gerade nichts besseres zu tun haben. du dackel, gehorchst selbst dann nicht!
    es ist immer gut vorbilder zu haben!!!
    ich und gingi werden da was nachjustieren müssen!!!

    @george: wir whippets sind immer dort anzutreffen, wo wir auch was dazulernen können !

    doppelbussi ans vorbild,
    hani&gingi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Pia,
    ja, Hundeschule ist toll. Ich bin da auch seeeehr lange hin gegangen. ertzt brauche ich nicht mehr dahin, weil ich meine Prüfung gemacht habe.
    Wuff, dicken Hundeknutscher
    Henry

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ja am besten sind immer die Pausen, so
    denken meine Beagletiere auch immer :-)

    Ach Pia, das Dackelleben ist doch toll oder

    LG senden Manuela und die Beaglebande

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Pia,

    ja ja zur Schule müßen wir auch noch, weil die 2Beiner soooo extrem begriffsstutzig sind. Da haben wir uns vielleicht welche ausgesucht, man man man. Wir hoffen deine sind nicht so Pflegeintensiv ;)

    Liebe Grüße von
    Ole und Piet

    AntwortenLöschen
  12. danke für eure lieben und lustigen kommentare!

    wir freuen uns SEHR über jedes einzelne! :)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen