Mittwoch, 31. August 2011

Grinsekatze Pia

Bei so herrlichem Wetter und in so einem herrlichen Garten kann ich nur eines: nämlich die ganze Zeit grinsen! Und noch dazu sind meine geliebten Zweibeiner auch mit und haben Zeit mich zu bespaßen. Ach, das nenn ich mal Hundehimmel.



Kommentare:

  1. na so ein tolles Wetter und Zeit mit den 2Beiner´n ist ja auch nen absolut nachvollziehbarer Grund, rumzugrinsen. Mach weiter so, steht dir, das grinsen ;)

    PS: den Google Translator hab ich gestern Nacht erst eingefügt, warum der funktioniert und bei euch nicht, keine Ahnung. aber ab und zu ist der auch weg, genauso wie meine Fans oder meine Blog-Liste... Tab neuladen, gehts wieder.. kurios alles!

    beagle´ige Grüße von
    Ole, Piet und Fr.K

    AntwortenLöschen
  2. MIAU!!!!
    pia wir waren diesen montag beim ikea...und da gab es dieses shooting...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia Maus,

    ja bei solch einem Wetter kann es einem nur
    zum Grinsen sein, oder lachst Du
    über die, die schlechtes Wetter haben, mhhhhh

    LG Manuela mit Paula und Gismo

    AntwortenLöschen
  4. Wer bei schönem Wetter mit Schmollmund rumläuft ist selber schuld. Du machst es richtig Pia !^^

    AntwortenLöschen
  5. Siehst klasse aus, Pia.
    Richtig elegant, nicht zu viel und nicht zu wenig Lächeln. Top.

    Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen