Freitag, 2. September 2011

Urlaubspause

Meine Zweibeiner verziehen sich für eine Woche in das Land des Tzatzikis und haben die Frechheit mich hier zu lassen. Ganz schön gemein, was?! Na ja, vielleicht kann ich sie doch noch mit meinem Dackelblick zum hierbleiben bewegen?


Kommentare:

  1. Echt blöd das deine Menschen dich zurrück lassen .. aber manchmal muss das eben sein.
    Dir würde es bestimmt nicht gefallen in einer Flugbox im Bauch eines Flugzeugs zu hocken.
    Wer verwöhnt dich denn , während deine Menschen sich das Tzatziki schmecken lassen?

    Schönen Urlaub und liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. na denn - schönen urlaub den zweibeinern, und dir liebe pia, mach das beste draus! ich bin mir sicher dass du dich in der woche extra verwöhnen lässt!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, bei den Tzatzikis wäre es dir bestimmt zu warm. Wo es doch hier gerade so schön viel kühler wird.
    Geniese die freie Zeit, es wird bestimmt toll für dich. Und vielleicht bringen sie dir ja etwas mit !!!
    Einen schönen Urlaub, den Beiden.

    Wuff
    Angus

    AntwortenLöschen
  4. oooar wie gemein, aber dafür bekommst bestimmt nen suuuuuper tolles Mitbringsel ;)

    schönen Urlaub an deine 2Beiner!

    AntwortenLöschen
  5. Really cute!!

    Feel free to check out these dachshunde: http://1985750.shop14.dandomain.dk/shop/blaa-gravhund-med-452p.html

    Lone:-)

    AntwortenLöschen