Sonntag, 18. September 2011

o'ZAPFEN

O'ZAPFt is!

Heute steigt in Graz das alljährliche Aufsteirern. Leider darf ich nicht solche Köstlichkeiten wie Sturm, Schilcher, Hirschzechenschnaps, Schmarrn, Sterz etc. kosten. Da hilft auch mein süßer Hundeblick nichts.

Kommentare:

  1. Ein schnelles Hallo, bevor ich wieder für fast 3 Wochen schweigen muss.
    Bleib mir treu!
    Mischka

    AntwortenLöschen
  2. Ach Pia mach dir nix draus, ich weiß nichtmal was das alles ist, aber soooo lecker wird´s schon nicht sein.. vielleicht bekommst dafür ja lieber nen Ochsenziemer oder eine ähnliche Köstlichkeit.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. glaub mir Pia .. es gibt leckeres!!!
    Vielleicht bekommst du von deinem Frauchen ja ein Hundebier ? Kannst ja nochmal den Dackelblick aufsetzen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wie - du bekommst nicht mal ein bissal sterz???? also den bekomm ich schon ab und zu mal bei oma u. opa... lecka!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  5. in hirschzechn muß ma sowieso einibeißn - also aufs schnapserl kannst verzichten! küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  6. achja das Hundeleben
    alles was interessant für uns ist dürfen wir nicht *g*

    Lieben Gruß aus dem Siegerland

    AntwortenLöschen