Montag, 19. September 2011

Ersatzsofa

Weg gegangen - Platz gefangen! Oder darf ich hier etwa nicht bleiben? Das ist zwar nicht mein Sofa daheim, aber ich find's trotzdem sooooooooooooooo gemütlich!


Vor allem muss ich mich jetzt noch ausruhen, weil wir morgen eine laaaaaaaaaaange Autofahrt vor uns haben. Ich fahr morgen mit meinen Zweibeinern zuerst nach Ungarn. Da holen wir einen kleinen Welpen ab und mit dem im Gepäck geht's dann ab zum Chiemsee. Dort findet dann die Hundeübergabe statt. Eine Freundin von Papa bzw. Herrli bekommt den kleinen Wicht als neuen Mitbewohner und wir spielen Lieferservice. Frauchen wird schauen, dass sie morgen ein paar Schnappschüsse von uns macht und somit steht auch schon der nächste Blogeintrag fest. 

Kommentare:

  1. Huhu Pia, na dann wünsche ich Dir und Deinen Zweibeinern morgen viel Spaß. Wir freuen uns auf die Bilder.
    Wuff
    Henry (und Heike)

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa - Hundebabyfotos!!!
    Toll, dass ihr den Lieferservice für die Zwerge macht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Pia, das wird bestimmt alles sehr aufregend und spannend zugleich....ganz viel gute Gedanken, begleiten Dein Rudel....bin auf die Fotos gespannt!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich wünsche Euch eine schöne Reise und passt
    gut auf Euch auf.

    Find ich toll das Ihr so was macht.

    Und denkt an die Bilder, bütte bütte

    Wuff und LG von Manuela Gismo und Paula

    AntwortenLöschen
  5. Olá amiguinha PIA...
    Estou com saudades de você.
    E passei para te dar um beijo.
    Até breve amiga querida.
    Aus 1000 da amiguinha do Brasil ...

    KIPPY

    AntwortenLöschen