Samstag, 24. September 2011

7 Tage

Sieben volle Tage ist mein Herrli bzw. Papa jetzt auf Urlaub und deshalb bin ich die ganze Woche bei Frauli und Zweitherrli. Gestern hab ich einen ganzen Tag im Büro verbracht und hatte wieder sehr viel Spaß mit Hank, dem schwarzen Labrador. Wir haben unser Werk vollendet. Schweinchen hat nun das Zeitliche gesegnet, aber für Nachschub ist gesorgt. Jetzt amüsieren wir uns mit Lotti Karotti.

Ganz besonders zum Anbeißen finde ich Lottis grünes Höschen. 

Pfoten weg von meinem Lotti Karotti!

Lotti ist auch ein sehr bequemer Kopfpolster. :)

Kommentare:

  1. Toll! Ich habe Karotten viel ungeschmeidiger in Erinnerung. Bei mir machen die immer "knack", wenn ich reinbeiße.

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja... Karotten sind schon was feines ^^

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* Also, viele Plüschsachen vom schwed. Möbelhaus sind super Hundespielzeug!
    Thaya liebe ihr "Häschen im Karottenauto" (welches übrigens auch noch rasselt) auch heiß und innig!
    LG Mel

    AntwortenLöschen