Donnerstag, 29. September 2011

Fuchsi

Eigentlich sollte Fuchsi ja mein neues Spielzeug sein. Aber ich bin mir nicht mehr so sicher, ob Frauli mir ihn nicht wegnimmt. Sie ooooooht und aaaaaaaht die ganze Zeit bei seinem Anblick. Besser ich lass meine zwei neuen Spielzeuge nicht mehr aus den Augen!



Kommentare:

  1. Liebe Pia, wenn du auf kleidsame, außergewöhnliche Farben steht, möchte ich dir mitteilen, dass ich textmarkergrün bin.

    Schick den roten Kerl in die Klinik. Er hat Fieber und einen Wasserkopf.

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  2. lieber max, eigentlich hast du recht! ich steh auch viel viel mehr auf grün als auf rot. merkt man wahrscheinlich eh, oder?

    also wann hast du denn mal zeit für ein date, du chameur?!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. ich verstehe dein Frauchen ... das Füchslein ist wirklich ooooooh und aaaaaaah ^^
    Sally würde ihne wahrscheinlich auseinander nehmen wie ne Weihnachtsgans ... glaub mir ... sie würde ....

    AntwortenLöschen
  4. Date geht nicht, Pia, weil ich doch mit der Smilla verlobt bin. Aber ich kann mal kommen und dir die Kissen aufschütteln. Oder wir gehen 'n Eis essen. Musst nur Bescheid sagen. Ich steh auf Frauen mit Kurzhaarfrisur.

    AntwortenLöschen