Montag, 29. August 2011

Poolboy

Mit Stefan kuschelt sichs am Schönsten neben dem Pool. So hab ich nämlich endlich meinen eigenen Poolboy! Ist das nicht großartig? Kann ich der jungen Hundedame von Welt nur empfehlen. Jederzeit zum Stöckchen werfen und abfangen spielen bereit.

Hergeben tu ich ihn aber nicht. Eventuell dürft ihr ihn euch ausborgen. Anfragen könnt ihr an poolboy-stefan@pia.at schicken. ;)


Kommentare:

  1. So ein Poolboy ist sicher was Feines. Aber der Pool an sich ist auch nicht zu verachten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Pia, dieser Poolboy sei dir gegönnt nur abgeben würde ich ihn nie....pass gut auf ihn auf...der nächste Sommer kommt bestimmt ;-)
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia,
    weißt du denn, ob es auch Poolgirls gibt?
    Am besten welche, die ganz viele Leckerlies durch die Gegend werfen *träum* .

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch so ein poolgirl...unbedingt!!!
    na vielleicht stellst du dich ja zur verfügung :-)

    AntwortenLöschen
  5. Aber klar, george und chico! ich spiel gern das poolgirl für euch, wenn ihr dann mit mir spielt. :-)

    viele poolgirlbussis

    AntwortenLöschen
  6. So so .. du hast einen eigenen Poolboy... ^^
    Wir haben noch nicht mal nen Pool *hahaha*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ja so wie Diana hab ich auch gedacht, aber schön Pia das Du einen Poolboy Dein eigen nennen kannst.

    Paula guckt schon ganz neidisch :-)

    AntwortenLöschen
  8. ach, schön wärs, wenn das mein pool wär! ich darf da aber nur öfter zu gast sein und am meisten freuen sich wohl eher meine zweibeiner über den pool. ich trau mich da nicht rein.

    AntwortenLöschen
  9. I love boytoys!
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen