Sonntag, 21. August 2011

Unglaublich

Mein Frauli ist noch immer ganz baff. Könnt ihr euch das vorstellen? Als ich letztens wieder in dem tollen Spielplatz-Garten zu Gast war, durfte ich sogar INS Hühnergehege mit rein und ich war ganz brav und artig. Ich hab große Augen gemacht und die Hühner haben große Augen gemacht, aber wir haben uns bestens verstanden und sind friedlich nebeneinander dahingetrottet. Frauli hat es gar nicht fassen können. Da hat sie genau so geguckt wie ich - wie ein Autobus!


Kommentare:

  1. bitte pia - nicht, dass du auch noch eier legst! küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  2. naja, die gefiederfarbe hätt ich schon. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Na so ein ein braves Mädchen bist du .. ^^
    Da kann dein Frauchen echt stolz auf dich sein
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Naja Pia, du bist ja auch eine Dachshund und kein Hühnerhund! Eh klar, dass du dich mit Hühnern bestens verstehst. *ggg*
    LG Thaya + Fußvolk

    AntwortenLöschen
  5. ach pia,

    das wäre doch DIE gelegenheit gewesen, endlich mit dem barfen anzufangen!

    ich hoffe immer noch, dass dein verhalten teil einer unglaublich ausgeklügelten strategie zur nachhaltigen verstoffwechslung von federvieh ist:
    deine paradoxe federvieh-kommunikation wird früchte tragen und schon bald werden sie wirklich große autobus-augen machen - kurz bevor es finster wird!

    !!! wir sind jagdhunde !!!

    jagdbussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  6. sag mal hani, schlafst du immer in der hundeschule oder hast du nur herrlis leckerlis im hundekopf? ich barf doch schon seit jeher. aber keine hühner! ;)denn die schöne gefiederfarbe hab ich schon. die brauch ich mir nicht mehr einzuverleiben.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  7. Na, da waren ja eine Menge Autobusse unterwegs ;-)))) Du, Frauchen und die Hühner.
    Aber Respekt: ich wäre nicht so cool gewesen.

    Herzallerliebste Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  8. Querida amiga PIA...
    Tudo bem com voce?
    Eu vou bem, e apesar do frio e da chuva, o final de semana foi bom. Espero que tenha se divertido também. Voce está bem bonita nesta foto, assim como em todas as outras.
    Voce é fofinha e linda.
    Saudades de voce.
    Boa semana amiga...
    Com amor...

    KIPPY

    AntwortenLöschen
  9. also ich sehe die hendl net??? na hoffentlich sind die nicht schon im dackelbauch :-)

    AntwortenLöschen
  10. george, ich glaub, du musst deine stirnfransen wieder schneiden! ;)

    AntwortenLöschen