Dienstag, 23. August 2011

Sonnenstrahlen

He, meine Zweibeiner machen überall die Rollläden runter damit es nicht zu heiß wird. Das geht ja gar nicht! Dann muss ich mich wohl auf das letzte sonnige Fleckchen setzen und noch ganz viel Sonne tanken. Der nächste kalte Winter kommt bestimmt. Brrrrrr, mir wird jetzt schon bitterkalt! Pfffffffffffui




Kommentare:

  1. Kleine Genießerin...:-)
    Genieß die Sonne, Deine Bewunderin Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab hier auch die Rollos unten .. man hät es ja sonst garnicht aus unterm Dach.
    Tankst wohl für den Winter auf .. was Pia ?

    AntwortenLöschen
  3. Du meinst das doch nicht im Ernst, dass Du im Winter freiren wirst?

    Also, ich bin ja so eher ein Winterhund. Kälte macht mir gar nix und Hitze mag ich nicht. Da darf ich auch nicht toben, weil ich schon einmal einen Hitzschlag hatte.
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  4. Mathilde liebt die Sonne auch sehr und sie findet immer einen kleinen Sonnenstreifen, um sich genau da hinzulegen.
    Pia, meine Liebe, du bist auf jeden Fall, eine ganz ganz Herzige.

    AntwortenLöschen
  5. Frauchen findet mich auch immer etwas doof, wenn ich mich bei de Hitze in die Sonne lege. Sie versteht das nicht. Aber wenigstens du, liebe Pia.

    Dicke Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  6. ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schnell mir kalt wird! da gehts mir so wie frauchen. wir sind halt einfach frauen. ;)

    @mathilde: willkommen auf meinem blog! ich freu mich SEHR, dass ihr mal bei mir vorbei geschaut habt!

    viele dackelbussis

    AntwortenLöschen
  7. Oh Pia,
    du sonnst dich ja richtig und dabei siehst du wirklich vorzüglich aus :)
    Dann wünschen wir dir noch ein paar weitere Sonnenstrahlen, vielleicht wirst du dann noch etwas brauner?! Und bloß nicht an den nächsten Winter denken, sonst bekommt man ja Depressionen...
    Viele Grüße,
    Ayila und Pooja

    AntwortenLöschen