Dienstag, 8. Mai 2012

Kuschelig

Am Samstag waren wir mal wieder bei unseren Dackelfreunden zu Gast. Dort lauf ich am liebsten mit Hermann durch den Garten und ständig über die Hunderampe zwischen drinnen und draußen hin und her. Das ist einfach herrlich! Und wenn ich dann ganz müde bin, dann komm ich zu Mama auf den Schoss kuscheln und unsere zweibeinigen Dackelfreunde können die Gelegenheit nutzen, mich mal zu knuddeln. (Ich bin ja immer etwas schüchtern und lass mich nicht gerne von "Fremden" angreifen.)






Kommentare:

  1. Pia? Du bist 30 Jahre alt? Du zeigst uns hier Bilder aus dem Mai 1982?

    Mann, hast du dich aber toll gehalten. Du siehst aus wie ... ach, was sag ich? ... wie höchstens fast 2 Jahre alt. Keine einzige Falte auf der müden Rehhaut. Die Mia möchte gern wissen, welche Nachtcreme du benutzt.

    Dein erstaunter Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. max, du kannst der mia ausrichten, dass sie sich nur mit einem smartphone in den spiegel schauen soll. dann sieht sie auch so toll aus wie ich! über hipstagram oder instagram funktioniert das superfein. wenns bei dir mal soweit ist, dann musst du das auch unbedingt ausprobieren.

      und wo wir grad beim thema sind: sag mal, hast du uns je verraten, wie alt du eigentlich bist?!?! mir scheint, du verschweigst uns hier was!

      dackelbussi

      Löschen
    2. Wusste ich doch, dass wir nur die falsche Kamera haben! Aber bei uns wird ja an allem gespart. Histagen und Istagramm haben wir bisher für 'n Hormon bzw. für 'ne indiche Maßeinheit gehalten. So dumm sind wir. Man muss sich ja schämen.

      Aus meinem Alter habe ich nie einen Hehl gemacht. Ich werde nächsten Monat 9 Jahre alt. Kann man alles auf meinem Personalausweis in meinem Blog nachlesen. So. Ha ha.

      Löschen
  2. ach ... dich würde ich ja auch zugerne mal auf den Schos nehmen und knuddeln :-) du süße Maus du

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hi Pia!!
    Mom's computers have not been the same since that cable man came - Grrrrrrr
    So everything take lots of time to show up on the screen - sometimes not at all!
    So, sorry I have not been posted much.

    I love your new pictures! You are so so cute *wink*
    Pretend to run with me and woof woof woof at the UPS man and the Cable man!!

    WOOF!!

    Hugs,
    Hildy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hildy!
      that's a good idea! i would love to woof at the cable man together with you! grrrrr! maybe this helps and he fixes your internet faster?

      kisses

      Löschen
  4. ich würd schon mal gerne mit Dir kuscheln Pia :)

    AntwortenLöschen
  5. OH PIa, I bet you are the best snuggler to your two legs. I love all the pictures in todays post. It sounds like you had a very busy time with your friends.

    Love
    Bert

    AntwortenLöschen
  6. also schoss-sitzen bei frauli finde ich auch ganz große klasse!! da roll ich mich immer gaaanz klein zusammen und schon funktionierts!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. quentin, das musst du mir mal zeigen wie das ausguckt! ich will ein foto sehen von schoßhündchen quentin. :)

      dackelbussi

      Löschen
  7. Pia, auch in meinem Schoß ist noch viel Platz. Vor allem für die Dackelchen-Damen. Ich kann zwar nicht streicheln, aber gut lecken (hört sich jetzt irgendwie vulgär an - hmmm). Also, ich meine das freundschaftlich, denn dem guten Herrmann wollte ich keine Konkurrenz sein.

    Mein Frauchen wäre nicht so glücklich, wenn ICH auf IHREN Schoß hüpfe - hahahaha - bei 27 Kilo nicht das Wahre.

    Ich knuddel dich
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. angus, du kannst mich immer abschlecken! dann ist's auch nicht mehr so heiß und wenn du willst gib ich dir dann eine freundschaftliche schleckmassage zurück. durch so ein hübsches flauschefell würd ich gern mal wuseln! :)

      oh mann, du bist ja ein richtiges schwergewicht! fast 20 kilo mehr als ich. puuuuh!

      dackelbussi

      Löschen
  8. Hey Pia!

    Ich hinterlasse mal meinen Pfotenabdruck hier! :-)

    Schöne Bilder von dir *hihi*

    Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo schwarzer hund!

      danke für deinen eintrag und willkommen auf meinem blog!

      wir haben deinen auch schon besucht und uns als leser eingetragen.

      auf viele weitere gegenseitige besuche! :)

      dackelbussis

      Löschen