Samstag, 26. Mai 2012

Yammy, yammy, yammy, ...

I've got love in my tummy! Das singt mein Bäuchlein immer, wenn ich leckeres getrocknetes Pferdefleisch zum Knabbern bekomme. Mmmmmh, einfach unwiderstehlich und der perfekte Start in ein verlängertes Wochenende!

Was mögt ihr für Spezialitäten am liebsten? Für welche ausgefallenen Leckereien macht ihr euch freiwillig zum Kaspar?




Kommentare:

  1. Süüüß, dein verzücktes Gesicht. Die kiwigrüne Decke gefällt mir auch gut. Und deine Gretel-Frisur auf dem ersten Bild. Dauerwelle würde dir nicht stehen, glaube ich.

    Von uns Amazonen sagt man, wir seien verfressen. Auf mich trifft das nicht zu. Ich bin wohl der Einzige, den man nicht bestechen kann. Ich habe kein Leckerli - echt nicht. Wirklich. Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach max, das gibt's doch nicht! ehrlich?! kein bestechungsleckerli für das du alles tust? nicht mal die mia?

      nö, da hast du recht. dauerwelle ist nicht so meins. mama meint, das macht bloß die haare kaputt. hast du da schon erfahrung? aber mit deiner schönen federpracht können weder ich noch meine tolle kiwidecke mithalten! du hast auf alle fälle keine dauerwelle nötig.

      Löschen
    2. Ach so, ja, die Mia ... DIE ist natürlich verfressen. DIE macht sich für jeden simplen Keks zur Marionette; da kennt die nix. Ich guck derweil zu. Unsere Putze sagt immer: "Ihr seid gar keine Papageien - ihr seid verkleidete Waldschrate." Nun stell dir mal einen Waldschrat mit Dauerwelle vor. Wie das aufträgt!

      Löschen
    3. lieber ein waldschrat als ne waldratte! sag ich nur. die putze soll mal froh sein, dass sie sich so viel geld fürs kabarett spart. sowas hat nicht jeder gratis daheim!

      Löschen
    4. Hi hi hi ... Recht hast du. Außerdem: Wer redet davon, was WIR uns täglich antun müssen, wenn wir die Putze angucken: 'ne alberne Mischung aus Gundel Gaukeley und Frau Waas aus Lummerland. Grotesk.

      Löschen
  2. Huhu Pia.
    Oh ich kann dich gut verstehen *sabber*
    Mein allerliebstes Leckerli ist getrocknete Rindernase. Dafür mach ich mich echt zum Löffel. Dicht gefolgt von getrockneten Hühnerfüßen, die sind auch ganz besonders toll. Muß doch jetzt direkt mal meine Tippse anbetteln gehen ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, rindernase kann ich mir ja noch vorstellen. hab ich aber noch nie probiert. aber getrocknete hühnerfüße!?! sind die nicht viel zu hart und knochig? ich stell mich manchmal schon bei pansen ein bisschen doof an. ;)

      ich hoff, du bekommst ein leckeres mittagessen!

      dackelbussi

      Löschen
    2. Huhu Pia.
      Hühnerfüße sind lecker knusprig und knurpseln beim Fressen ganz traumhaft. Musst du unbedingt mal probieren.
      Mittagfressen bekomme ich keines :-/ Nur morgens und abends. Aber es gab lecker Fleischmischnung (Pansen, Blättermagen und Schlund).. mmhhhmmm :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Da ist wohl eine im Leckerlihimmel! So richtig narrisch bin ich ja auf meine Magdalenas, da sitz ich dann schon vorm Ofen, wie die Menschleins vorm Fernseher.
    Corgischmatzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich wahr, du darfst süßes von deinen zweibeinern kosten? na da bist du mir ja nasenlängen voraus! darf ich mal bei dir urlaub machen?

      dackelbussi

      Löschen
    2. Ja klar, jederzeit, komm einfach vorbei... obwohl die Magdalenas gibts ja nur zu meinem Geburtstag und mit einer ordentlichen Portion Glück auch nochmal zu Weihnachten. Also ist gutes timing angesagt für deinen Urlaub.

      Corgischmatzer

      Löschen
    3. ooooh, dann muss ich schon für meinen weihnachtsurlaub zu sparen anfangen! :)

      Löschen
  4. Also ich liebe alle Kekse, die Frauchen selbst zubereitet und KÄÄÄSE :-)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmmmmh, ja käse geht auch immer!

      dackelbussi

      Löschen
  5. Pia ich mag alle Deine leckeren Sachen, die Du mir geschickt hast !!!!
    Das war ein ganz wunderbares Paket!!! Sowas leckeres habe ich noch nie bekommen !!!
    Du bist ein ganz großer Schatz !!!!
    Ich schicke Dir ganz viele Dackelbussi
    Dein Georgie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. george, mich macht das soooooooooooooo froh, dass dir die ganzen sachen auch so lecker schmecken wie mir! :) und vielleicht denkst du ja auch ab und an mal bei einem leckerli an mich. ;)

      pferdedörrfleischdackelbussi

      Löschen
  6. Du lässt es dir mal wieder gut gehen :-) recht hast du ..... und lass es dir schmecken Pia !!
    Dir und deinem Rudel wünsche ich ein schönes Pfingst WE
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, diana! wir wünschen euch auch schöne pfingsten! genießt die freien tage.

      dackelbussi

      Löschen
  7. Sounds like those horsy treats are yummilicious!
    Nothing like that here....
    Simply homemade chicken jerky for me!
    Happy weekend!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh lorenza, i wish you could taste one horsy treat. nothing better than that! happy weekend to you and your whole family!

      hugs & kisses

      Löschen