Donnerstag, 17. Mai 2012

Spieglein, Spieglein an der Tür

Es ist zwar schon eine Weile her, aber heute ist genau der richtige Zeitpunkt um euch aus Fotomangel davon zu berichten. Hier bei uns ist es zwar schön, aber der Wind pfeift so draußen, dass meine Ohren ständig auf und ab flattern. Das sieht ungefähr so aus: 


Dieses tolle Spieglein hier auf das man auch etwas hängen kann, hat Mama von einer gaaaaaaanz lieben Arbeitskollegin bekommen (Cocos Mama zur Info). Sie war vor ein paar Wochen mit ihrer Familie in Barcelona und hat uns diesen neuen Dackel von Zara Home mitgebracht. Wir haben in an unsere Wohnungstür gehängt. Damit die Mama, wenn sie aus der Tür rausspaziert, nicht vergisst wer hier die schönste im ganzen Land ist. Ich natürlich! ;)


Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag! Was habt ihr heute mit euren Zweibeinern unternommen?

Kommentare:

  1. Wow, klasse Spiegel. Ich möchte auch einen in Borderform - murmelbrummel.

    Hach, siehst du süß witzig aus mit den Ohren. Gut dass sie nicht größer sind, sonst würdest du wirklich davonfliegen.

    Also ich bin gerade mit Kleinfrauchen unterwegs und habe meine Sekretärin mit dem Text an den Pezeh gesetzt.

    Grüßle
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja angus, dann sag mal deiner mami sie soll dir so einen spiegel in borderform zum geburtstag machen! das bietet sich ja sehr an. :)

      dackelbussi

      Löschen
  2. Der Spiegel ist ja cool! *boah* So einen hätte ich auch gerne!

    Sehr süßes Bild mit Fliegerohren ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. Nahh, wenn der Spiegel nicht cool ist ,dann weiß ich nicht ...
    Verrate mir doch mal ganz leise:" Hast du dafür Model gestanden?"
    Ist super!!!

    liebe Grüße und schöne Tage
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    da wird man ja ganz neidisch um solch
    einen schönen Spiegel.

    Und Deine Ohren, ja kaum zu bändigen
    bei dem Winde :-)

    LG senden Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  5. It is pawesome!
    I love it!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  6. hey der Spiegel sieht mal cool aus. Aber es muss so hängen, dass du dich auch darin betrachten kannst ..stimmts Pia ?! :-)

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diana, da hast du natürlich völlig recht! die mama soll den spiegel gefälligst tieferlegen! ich will ja schließlich auch was davon haben. ;)

      dackelbussi

      Löschen
  7. Hallo Pia,

    der Spiegel ist echt süß und du auch mit deinen Ohren, findet Frauchen :)

    Besuch mich doch auch mal :)

    Liebe Grüße,
    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Pia,

    Das Ohrenfliegebild ist ja der Oberhammer. Ganz toll *wedelwedel*
    Und meine Tippse findet den Spiegel ganz schön doll toll.
    Ihr habt aber auch immer coole Dackeldinge :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pia, du mit deinem grazilen Gesicht kannst breite Ohren gut tragen. Das macht kein bisschen dick.

    Kann ich mal vorbeikommen? Ich möchte mich auch mal im Dackel begucken. So was Tolles kennen wir hier nämlich nicht. Max

    AntwortenLöschen
  10. Pia mir gefällst Du immer gut und mit den fliegenden Ohren schmilzt mein Dackelherz! Die Chefin hat gleich einen Zara Home Besuch notiert weil der Spiegel ist ganz toll! Ich schicke Dir ganz liebe Dackelbussi

    AntwortenLöschen