Sonntag, 13. Mai 2012

Meine Woche

Ganz schön anstrengend so ein Wochenende. Am Freitag war ich mit der Mama und meinen Dackelfreunden im Wald. Das war wirklich super, weil es so heiß war und im Wald war es schön kühl. Da haben wir auch ein kleines Bad genommen. Am Samstag war ich mit meinen Zweibeinern beim Bauernmarkt und sonst war es zu heiß für alles. Und heute war ich mit Mama und Oma im Wald. Leider gibt es von diesen ganzen tollen Ausflügen keine Fotos, dafür hab ich ein paar andere von meiner restlichen Woche für euch.

Und was habt ihr so die ganze Woche lang bzw. am Wochenende getrieben? Ist es jetzt nur bei uns so kalt und  dafür endlich mal bei euch in Deutschland schön heiß?

Am Mittwoch gab es ein wenig Zickenstimmung mit Coco im Büro. Danach hab ich mich nicht mehr ganz ins Büro getraut und hab wie ein Häufchen Elend ausgeguckt. Funktioniert immer super und drückt bei Mama total auf die Tränendrüse! Pssst! 

Am Samstag Vormittag hab ich ein Sonnenbad auf Stefans Fuß genossen. Übrigens ist Mamas Yogamatte mein neuer "Lieblingsteppich". 

Dann hat es endlich mal wieder Knochen gegeben. Da musste ich mich ganz schön anstrengen. Ufff! 

Nichts geht über ein Nickerchen unter der Decke. 

Kommentare:

  1. Bei mir drückt das auf die rrrrrr-Drüse. Wollte ich nur mal angemerkt haben, du heißer Feger, du.

    Ein anonymer Verzehrer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. max, du hast vergessen das foto und deinen namen zu löschen!

      jetzt kannst du aber auch gleich sagen, was genau bei dir auf die rrrrr-drüse drückt. das ist kein stangerl mit körnern dran! das ist mein schwänzchen!

      Löschen
    2. Es ist deine Samtnase. Und dein sexy Lolita-Blick.

      Löschen
    3. raaaaaaaaaaaaaaaaar, du schmeichelweicher grüner chameur!

      Löschen
  2. Hello Pia!!!
    Hope you and your mom have a happy Mother's day!

    Love you both!

    - Hildy & my mom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hildy!

      yes, i gave mom on her day a lot of kisses after she woke up. (ok, i do this every day. but today especially intense! ;)

      hugs

      Löschen
  3. Hallo,

    wie was wo heiß???

    Ich hab sogar heut den Ofen an geschmissen.

    Ach Pia Du hast es schon gut!!!

    Wünsche Euch einen schönen Start
    in die neue Woche.

    LG Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Nasenspitzerl, Pia ;-)

    Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  5. Du süße Schnuffelmaus, bei mir war es nicht so warm...ehr kalt und windig.
    Aber ich durfte auch bei Frauchen unter die Decke. Fotos gibt es nicht, weil wenn der Chef die sehen würde...ohhh ohhhh
    Das ist sooo schade, dass du so weit weg wohnst...ich glaube, wenn wir uns in die Augen schauen würden, wäre Unfug machen vorprogrammiert und dann könnte dich im Büro keiner ärgern...da kenne ich keinen Spass.
    ganz liebe schnuffel Grüße von Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt tibi, ist euer chef so streng? hilft da nicht mal der süße hundeblick von dir? ach, mit der zeit wird auch noch sein herz erweicht werden und irgendwann ist er froh, wenn seine füße von dir gewärmt werden! ;)

      danke, für deine angebotene hilfe! ooooh ja, zu zweit wären wir bestimmt stärker. :)

      dackelbussi

      Löschen
  6. Hot and cold!
    Sounds like you had an interesting week!
    No more going to work with your mom??
    Happy Mother's Day to your mom!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi lorenza!

      sure, i go to work with mom again. but i am afraid of the office when coco is here. but i think, she will move to the office next door in a few month. that would be great for me! ;)

      hugs

      Löschen
  7. Happy Mother's Day!
    Dachshund Nola

    AntwortenLöschen
  8. also deine fotos - wieder mal soo herzig!!!
    und ja stimmt, es war schon so schön warm und jetzt ist es wieder kalt... aber der sommer liegt ja noch vor uns juhuuu! ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, ich hoffe, du hast dich wieder mit Coco vertragen. Das Sonnenfoto ist zuckersüss :-)
    Liebe Grüsse von
    Chrissi und Mathilde

    AntwortenLöschen
  10. Na da hast du ja ein anstrenges WE hinter dich gebracht :-) das war bestimmt alles seeeeehr aufregend !
    Schöne Bilder von dir Pia :-)
    Dicken Knuddler von Diana und Sally

    AntwortenLöschen
  11. Also heiß ist was anderes liebste Pia...aber Hauptsache trocken und das ist es im Moment...Ich bin ganz verliebt in Deinen Blick und damit kriegst Du doch jeden 2Beiner weichgekocht *kicher*
    Ich schicke Dir ganz viele Dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, george, mein allerliebster lieblingsgeorge! deine worte sind pansen in meinen ohren. :) hach, könnten wir uns doch nur mal treffen und wärst du hier bei mir im büro... spielen und kuscheln ohne ende wäre vorprogrammiert.

      dackelbussis

      Löschen
  12. Huhu,

    Freitag hatten wir einen megatollen Tag. Frauchen hat bei dem tollen Wetter vier Stunden im Garten gewerkelt. Man sieht ja net viel, aber ebenfalls "pssssst".
    Und danach war es doch richtig schön kalt. Eben die Eisheiligen. Nörgelnörgel und Zitter von Frauchen, keep-cool von mir ;-)))))

    Soll ich dir bei Coco helfen ??? Bin gleich da. Dem zeig ich's. Dich so zu erschrecken. Das geht ja gar nicht.
    Also richte ihm schöne Grüße aus, der soll ja brav sein.

    Ich drück dich
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebster angus!

      auch mein frauchen war inklusive gestern ständig am zittern. brrrr! das war ja wirklich unglaublich. fast hätte sie auch meinen winterpulli noch mal ausgepackt. ;)

      coco ist ein mädchen. mit der könntest du es gleich aufnehmen! ach, ist stell mir vor wie cool das wäre, wenn du hier als mein schwarz weißer bodyguard wärst. das hat ja schon im film sehr gut funktioniert. hihi. danke auf alle fälle für dein liebes angebot! ich komme eventuell darauf zurück. ;)

      viele liebe dackelbussis

      Löschen