Sonntag, 20. Mai 2012

Zweiohrmaus

Heute ist das Wetter so traumhaft bei uns, da bin ich gleich am Vormittag mit meinen Zweibeinern in den Wald gefahren. Und irgendwie haben sich heute ständig zwei Dinge an mir auf fast jedem Foto in den Vordergrund gespielt. Meine Ohren. Da die ja schon beim letzten Post sehr gut angekommen sind, gibt's heute Nachschub davon. Falls ihr schon länger nichts mehr zu lachen hattet: 3-2-1 Lachmuskeln lockern und los geht's!

Mama ist bei diesem Foto vor Lachen fast vom Stuhl gekippt. 

Freestyle Fliegen

Ohren und Schlecker können auch gemeinsam fliegen. 

Funktioniert auch im Wasser einwandfrei. 

Nach dem Wasser natürlich: trocken schütteln. Shake it baby! 



Leute, ich hoffe, ihr habt auch so einen tollen Sonntag gehabt! Was war bei euch so los? 
Ich muss jetzt Kräfte sammeln damit ich bei Max bald auf die Lösung komme.

Kommentare:

  1. Deine Ohren sind super klasse und Frauchen und ich haben uns köstlich amüsiert :)

    Ich habe heute auch mit meinen Leuten einen tollen Spaziergang gemacht und jetzt liege ich faul in der Sonne ... Sonntag = sonnen, nicht wahr? ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lilly, du bist ja wirklich eine ganz schlaue. da hast du völlig recht! ich bin dafür, dass jeden sonntag auch die sonne scheint. das hast du doch so gemeint, nicht wahr? ;)

      dackelbussis

      Löschen
  2. So sieht Freude aus. Gut gemacht, Ohrenmädchen! Max.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na gott sei dank, hast du mich nicht ohrwurm genannt! :)

      Löschen
    2. Nein wirklich, du siehst total süß aus.

      Löschen
    3. ach max, ich würd so gern auch mal in deine öhrchen schlecken! die sind so niedlich klein!

      Löschen
  3. Hmmm deine Öhrchen sind zum Anknabbern süß..
    und dein Frauchen hat geniale Fotos eingestellt.
    Liebe Knabbergrüße von Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Prust, die Fotos sind ja hammermäßig.
    Das erste ist das Beste. So ungefähr: "Hey ihr Süßen - und - weg bin ich".
    Wer nicht rechtzeitig hingesehen hat, ist selber schuld.

    Ich wünsch dir noch einen schönen, restlichen Sonntag.
    Und: bitte weiterhin Ohrenfotos.

    Grüßle
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut uns, dass du deinen spaß hast, angus! :)

      und danke schön! wir wünschen dir und deinen zweibeinern auch noch einen erholsamen restlichen sonntag. wir werden uns bald auf die ohren hauen. wenn wir schon beim thema sind. ;)

      dackelbussis

      Löschen
  5. Coole Fotos!!!!
    und man sieht die Freute Pia an

    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  6. Coole Ohren-Akrobatik, weiter so!!! Wir waren heut auch im Wald und im Wasser! Voll super das Wetter!
    Schönen SO noch
    LG Mel + Thaya Pfitschipfeil

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das kann nicht jeder Hund :-)
    und beherrschen muss man dies ja auch.
    Das klappt bei Dir ja perfekt :-)

    LG Manuela, Gismo und Paula

    AntwortenLöschen
  8. also zum ersten bild ist meinem frauli sofort DUMBO eingefallen, der herzige elefant... ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh! meine mama hat dumbo auch immer geliebt. aber der film war soooooooooooooooooo traurig!

      dackelbussi

      Löschen
  9. Ich wusste gar nicht, dass du fliegen kannst, Pia! :-)

    Total niedliche Bilder von dir!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  10. Your ears fly!
    You fly!
    Looks like you had a super fun time there!
    I enjoyed seeing your happy pictures!
    Happy Sunday!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos von einem tollen Tag. Ach, liebe Pia, deine fliegenden Samt-Öhrchen sind zu putzig :-)

    AntwortenLöschen
  12. Na da habt ihr ja einen tollen Spaziergang gemacht :-) einfach klasse Bilder habt ihr uns da wieder mitgebracht!!
    Du hebst ja richtig aub auf dem einen Bild :-) *hihihihi*
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, liebe diana! es freut uns immer sehr, wenn ihr ne runde lachen könnt. :)

      Löschen
  13. Ooooh, wie süß :)


    Euer Blog ist echt toll, bei dem blognamen musst ich erst schmunzeln. Lustige Idee :)

    Lg Aleks und finni

    AntwortenLöschen
  14. I just love that first picture of you, Pia!! I think that is what "joy" is supposed to look like. :)

    AntwortenLöschen