Dienstag, 1. Mai 2012

Dackelparadies

Mama ist aus dem schönen Dackelparadies München zurück und hat gaaaaaaaaanz tolle Sachen mitgebracht. Das lässt alle Dackelherzen höher schlagen. Leider hat sie nicht allzu viele echte Dackel gesichtet, nur drei. Aber sonst hat sie sehr viele schöne Sachen gesehen, gegessen, getrunken und erlebt. Ich will auch mal nach München, da ist alles voll mit Würstchen!

Heaven, I'm in heaven...
(Für alle Dackelfans: Die Mama hat das hier erstanden www.servus-heimat.de )

Ob das wohl ein Dackel erlegt hat?

Mamas Lieblingscafe

Ein Shop nach mir benannt. ;)

So schön war's. 

Museum Brandhorst.

Schloss Nymphenburg

Gefiederte Familie.


Kommentare:

  1. Dein Keilerkopf, ist genial mit der Bildunterschrift. Habe herzlichst gelacht...
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Pia ....ich glaube wir zwei müssen nach München !!!!
    Würstchenparadies ist genau das richtige für uns :)
    Bei dem Shop haben wir uns auch schon einiges auf die Liste gesetzt was bestellt wird !!! Ganz viele liebe Dackelbussis zu Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. george, ja wir müssen unbedingt mal gemeinsam nach münchen! ich lass uns dann ein hotel im englischen garten reservieren. das wird traumhaft, sag ich dir!

      dackelbussi

      Löschen
  3. Glad your mom is back!
    She brought pawesome things!
    And sure she saw lots of great places there!
    The Pia shop! Wow!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  4. Da hat dein Frauchen uns ja tolle Bilder aus München mitgebracht :-)
    Hey .. und so viele Dackelsoveniers ... klasse !

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen