Freitag, 27. April 2012

Wastl lässt grüßen

Mama verabschiedet sich für ein paar Tage in meine "Heimat". Sie fährt mit einer Freundin nach München und lässt mich hier. Das find ich natürlich gar nicht nett. Aber ich hoffe zumindest, dass sie mir was Tolles mitbringt.

Habt ihr vielleicht ein paar Dackeltipps in München für sie?


Ich melde mich nächste Woche wieder und schick euch inzwischen viele Dackelbussis.

Habt ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Ein herrliches Wochenende in München Teresa! In Bayern gibt es doch wunderschöne Dackelhalsbänder mit Edelweiß, Kühen etc.

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr Lieben. Frauchen hat euch auf ihrem englischen Blog für den "Versatile Blogger Award" nominiert. Mehr dazu erfahrt ihr hier:
    http://londonliaison.com/2012/04/27/the-versatile-blogger-award/

    Liebe Grüße
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  3. Tips für München kann ich keine liefern, wünsch aber gaaaaanz viel Spaß der Frau 2Bein+Freundin und die liebe Pia eine erholsame Frauchen-freie-Zeit, die hoffentlich gaaaanz schnell vorbei geht ;)

    lg Mandy
    mit Ole und Piet

    AntwortenLöschen
  4. I hope she will have a great time in Munich!
    And sure I hope she will bring you a big present!
    Take care
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  5. ans zwa gsuffa! küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Pia sie kommt doch schnell wieder zurück und bringt Dir was ganz tolles mit !!!! Ich schicke Dir ganz viele Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  7. Hope she has fun!
    Dachshund Nola

    AntwortenLöschen