Samstag, 7. April 2012

Schnarchnase

Heute zeig ich euch mal was eine richtige Schnarchnase ist. Dafür müsst ihr den Ton aber recht laut aufdrehen, denn leider ist mein süßes mädchenhaftes Schnarchen nur ganz leise zu hören. Wenn Papa und ich nachts neben Mamas Ohr im Chor schnarchen, findet sie uns so süß, dass sie nicht mal zum Schimpfen anfängt. Das nenn ich mal wahre (Dackel)Liebe. ;)

video
Das Video ist bei unserem Kurzurlaub entstanden. 

Bei dem Regenwetter, das derzeit bei uns herrscht, werden wir gleich weiterschnarchen gehen. Wir hoffen, das Osterwetter ist bei euch besser! Schöne Feiertage!


Kommentare:

  1. Pia, du siehst so ... so ... intellektuell aus, wenn du schläfst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sssssag bloßßßßßßß dasssssss liegt an meiner sssssssunge! pfaaaaah!

      sssssag mal deiner mama, sssssssie sssssssoll ein video von dir beim ssssssschnarchen machen! oder sssssschnarchst du etwa nicht?!

      Löschen
    2. Nein, wir sind absolut lautlos beim Schlafen. Im Dunkeln könnte man meinen, es wäre niemand da. Nur manchmal scheppert ein Klecks auf den Volierenboden. Damit holen wir dann alles wieder rein, was wir beim Nicht-Schnarchen einbüßen. Jeder halt so, wie er's kann, nicht? Gniiiehihi ...

      Löschen
  2. Twitch twitch twitch - ZZZZzzzzzzzz
    I bet you were having a good dream!
    Maybe sniffing the yard for bunny eggs!

    Happy Easter!

    Love you Pia,

    Hildy and my mom

    AntwortenLöschen
  3. Haaaa!
    You are adorable!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  4. hihi, das is ja knuffig hoch zehn. Das ist doch kein Schnarchen, liebe Pia. Und wenn doch, dann frag ich mich wie das trommelfellplatzende-sägen meiner Jungs im Vergleich dazu heißt ^^

    Ich wünsch Euch, trotz des Miesepeterwetters noch ein paar erholsame Osterstündchen und einen hoffentlich fleißigen Osterhasi

    lg Mandy und die Jungs

    AntwortenLöschen
  5. Dackelschnarchen ist ja auch beruhigend :) hihihi

    Dackelbusssis liebste Pia

    AntwortenLöschen