Dienstag, 3. April 2012

Pia Wuffström: Frühlingsglück in den Weinbergen

So  hätte mein Film bestimmt geheißen, wenn denn am Wochenende einer gedreht worden wäre. Um die Spannung in der (Liebes)Geschichte zu erhöhen, hätte Hermann noch mit von der Partie sein müssen. Aber ich werde ihn fragen, ob wir vielleicht demnächst ein gemeinsames Wochenende ohne Zweibeiner in den Weinbergen verbringen können. Vielleicht würden ORF und ZDF ja die Fahrt- und Nächtigungskosten übernehmen? Wir sollten denen mal eine Mail schreiben...

Kommentare:

  1. You movie is SO wonderful! I wish Hermann was there with you - ooh la la!! *wink*
    Did you know my momma had a doxie when she was a little girl? His name was Hermann!

    Love you - so glad to see you running and having fun!
    - Hildy

    AntwortenLöschen
  2. Und dann abends "Dackelmüde" in die Heia fallen...
    Ein ganz tolles Foto
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch. Du siehst toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wer ist denn Herrmann ? Du siehst wirklich ganz toll aus Pia da hat Max ganz Recht!!! Ich würd schon gern mit Dir durch die Weinberge flitzen :-))) Dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sicher george! dann fahrt das nächste mal eben nicht nach spiekeroog sondern zu uns in die südsteiermark. :)

      hermann ist der dackel links im schwarzen pulli auf dem header-foto.

      dackelbussi

      Löschen
  5. Sounds great!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen