Mittwoch, 25. April 2012

Weggegangen, Platz gefangen

Endlich hat sich die Sonne heute mal wieder bei uns blicken lassen. Und ich hab den Tag mit Stefan auf der Terrasse genossen. Ich liebe Vitamin D! In den nächsten Tagen sollen die Temperaturen noch mehr ansteigen. Ich freu mich schon drauf, denn es ist noch recht kalt im Schatten. Noch nicht perfekt für meinen Unterboden!

Und habt ihr heute auch schon Sonne tanken können? Soll es bei euch auch so schön werden am Wochenende?

Darf ich? 

Hmmm, wie guckt er? Was meint er?

Ich probiers mal und bleib liegen.

Völlig entspannt. 


Kommentare:

  1. Pia na was denkst Du denn den hat Dein Herrli doch nur für Dich aufgestellt Süße :) DACKELBUSSIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi! ja, das hätt ich mir eigentlich denken können. ;) der dackelblick klappt immer.

      dackelbussi

      Löschen
  2. Huhu Anlauf Nr.3...
    Süß die Fotos! Am Allerbesten gefällt mir das Bubu-Foto -völlig entspannt
    Da könnte ich immer unter den Pfötchen killern... Ist Pia kitzlig?
    Tibi ganz doll....
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. hallo tibi und sylvia!
    die mama nervt auch immer mit pfötchen kitzeln. mag ich auch nicht so. versteh dich völlig tibi! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh oh! Naps in the sun! I t doesn't get much better!
    Enjoy!

    XXOO
    _ Hildy

    AntwortenLöschen
  5. das letzte bild ist super - entspannung pur!!!
    ein schönes, sonniges wochenende!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Foto finde ich ganz allerliebst von Pia. So herrlich warm ist es in der Sonne. Unsere Nasen bleiben oft so lange in der Sonne liegen, bis sie vor Hitze japsen ;) LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen