Sonntag, 22. April 2012

4 gewinnt

Mist! Unser Fährtenausflug ist heute aber so etwas von ins Wasser gefallen. Aber wir haben auch im Trockenen jede Menge Spaß zu 4t gehabt. Davon erzähl ich euch morgen mehr. Heute muss ich mich von der ganzen Spielerei erst einmal erholen.

Was habt ihr heute Tolles gemacht? War bei euch das Wetter auch so verregnet?

Ein kleiner Vorgeschmack: Das Hundequartett.

Erst mal auf den Zweibeinern erholen.


Kommentare:

  1. Rainy days always ruin the fun!
    I hope you all found something interesting to do!
    Happy Sunday!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes, we had a great day! mom just posted the pictures from yesterday...

      kisses

      Löschen
  2. Regen, Regen und die Krönung; mein Menschlein mit Grippe im Bett. Ich sags dir Pia, fader gehts net...
    Corgischmatzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oje, oje! du arme maus! da hättest du doch locker auch noch bei uns vorbeischauen können. tz, beim nächsten regen meldest du dich aber! ich glaub, ihr seid ganz ins unserer nähe, oder?

      dackelbussi

      Löschen