Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern!

Meine Zweibeiner haben seit heute frei und jetzt können auch wir endlich in die Osterfeiertage starten, wenn denn mal der doofe Regen aufhören würde. Ich hoffe, ich muss nicht im Regen Ostereier suchen. Das wär mir nämlich viel zu nass. Brrrrrr!

Seht ihr wer sich da hinten ins Foto rein geschlichen hat? hi hi

Kommentare:

  1. Ja, klar das Osterhasi!
    Auch wir wünschen euch ein frohes Osterfest!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ah ha!!! Maybe it will be OK to get your underside wet just for the Easter Egg hunt!

    Have a Wonderful Easter!! Mom says that we will be going to Church this morning - Jesus has
    risen for us! YAY ll pups go to heaven!

    Love you Pia!

    Hildy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hildy, you know me really well! maybe during the easter egg hunt i can make an exeption. ;)

      happy easter and have fun holidays!

      lots of love to you and your mom!

      Löschen
  3. Huhu
    Frohe Ostern fuer euch alle!!!
    Und ich drücke mal die Pfötchen fuer trockene sonnige Feiertage

    Österliche Grüße von
    Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr! wir hoffen ihr habt auch ein paar trockene feiertage?!

      österliche dackelbussis

      Löschen
  4. Ich wünsch euch frohe Ostern und schönes Wetter!

    LG
    Chico

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Pia :-)
    Ich drücke euch die Daumnen, dass der blöde Regen verschwindet und bei euch an Ostern die Sonne scheint. :-) Wäre ja wirklich schade, wenn ihr die freien Tage Indoor verbringen müsstet.
    Ich wünsche dir und deinem Rudel ein schönes Osterfest
    Liebe Grüße Diana


    ps. Danke dir für das liebe Kommentar von heute auf meinem Blog
    Ich arbeite nicht mit Photo Shop, sondern mit Photo Impact. Das ist viel einfach :-) *blond bin* und wie du siehst, kann man auch einiges damit machen.

    Wenn du willst, kannst du ja mal in dem Hundeforum, was ich leite, vorbei schauen. Dort haben wir einen Fotobearbeitungskurs, wo man lernt Bilder zu bearbeiten. Die Anleitungen sind zwar für Photo Impact. aber wir haben auch viele User, die toll mit PS arbeiten und dir da sicher auch Tips geben könnten.
    Na vielleicht überlegst du es dir ja mal :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe diana!

      danke, für deinen kommentar. aha, wir haben nicht gewusst, dass ihr mit photo impact arbeitet. werden uns mal bei papa erkundigen, ob der das kennt. vielleicht können wir uns sowas besorgen und gerne gucken wir mal bei dir ins forum rein. danke für den tipp!

      das doofe wetter macht leider total kopfweh und wir sind alle drei total geplättet und liegen nur faul rum. wir hoffen, das wetter ist bei euch heute so schön wie auf euren fotos!

      viele dackelbussis

      Löschen
  6. Ihr habt blaue Osterhasen? Na, da weiß ich wenigstens, woher die Eierliköreier kommen. *hick*

    Ich wünsche euch schöne Feiertage. Wenn du den Hermann siehst, richte es ihm auch bitte aus, ja? Ihn soll ebenfalls mein Wunsch nach leckeren Pansen-Eiern ... *würg* ... begleiten. Dein Max

    AntwortenLöschen