Montag, 2. April 2012

Holiday

Mein allererster Urlaub war wirklich traumhaft! Wir haben echt riesiges Glück mit dem Wetter gehabt. Während es in der Obersteiermark geregnet und geschneit hat, ist es hier im Süden wunderbar sonnig gewesen.  Meine Zweibeiner und ich sind gemütlich durch die tolle Landschaft gewandert und haben uns die einheimischen Jausen schmecken lassen.

Rundum-Blick

Auf der Mami die Sonne genießen. 

Unser Quartier mit toller Aussicht. 

Und jetzt?! Wo geht's zur nächsten Jause?

Unsere neue Lieblingsbuschenschank, weil sie dort so hundefreundlich sind: Buschenschank Gnaser-Wolf in Grubtal. Dort hab ich immer ein Stangerl abgestaubt und hab mich in die Decken kuscheln dürfen. 


Ein großes Danke an Barbara Hofmann von Logis125 in Grubtal/Gamlitz! Dort haben wir gewohnt und es war einfach traumhaft. Schade, dass wir das leckere Frühstück morgen nicht mehr genießen können. Wir werden die schönen Tage und das köstliche Essen sehr vermissen!

Es war ein sehr gelungener Kurzurlaub. Angeblich hat man gar nicht gemerkt, dass ich überhaupt dabei war, sooooooooo brav war ich! 


Kommentare:

  1. Wow, Pia ... das klingt nach einem wunderbaren, erholsamen Wochenende! Aber wir haben dich schon vermisst. SChön, dass du wieder da bist!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Pia da hattest Du aber ein wunderschönes Wochenende mit Deiner Familie und Du siehst richtig glücklich und zufrieden aus. Ich freue mich das Du zurück bist und schicke Dir ganz viele Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  3. Hui Pia.
    Da schaut es aber echt toll aus. Da würd ich bestimmt auch gern mal herumflitzen und einkehren. Hattest sicher viel, viel Spaß, gell?

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Pia!
    That's a pretty place! I love the second picture
    Dachshund Nola

    AntwortenLöschen
  5. Sure you all had lots of fun there!
    Sounds grrrreat!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  6. Oh!! What a wonderful adventure with new snackies too!!
    Looks like you and your parents had a fantastic time!!
    So glad that you are feeling better!

    Love you Pia!

    - Hildy

    AntwortenLöschen