Freitag, 30. März 2012

Wir sind dann mal weg

Ich fahr mit meinen Zweibeinern für ein verlängertes Wochenende in die Südsteiermark nach Gamlitz. Da lassen sich meine zweibeiner den Wein schmecken und ich lass mir ausgedehnte Spaziergänge durch die Weinberge schmecken. Drückt uns die Daumen, dass das Wetter hält und nicht ausgerechnet jetzt der lang ersehnte Regen vorbeischaut. Wir kommen dann mit hoffentlich ganz vielen tollen Fotos zurück. Bis bald!


Aber davor schau ich noch bei meinen Freunden Hermann und Olga vorbei. 


Kommentare:

  1. Hi Pia, dir und deinen Leinenenden viel Spass
    und immer schön brav sein, sonst ergeht es dir wie Tibi.
    Liebe Grüße von Sylvia mit Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Pia, viel Spaß! Möge all der Regen zu uns kommen - wir haben ihn nämlich schon dringendst nötig - und in Gamlitz nur Sonnenschein herrschen!!
    LG Mel + Thaya Pfitschipfeil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe mel und liebe thaya!
      wir werdens dem wettergott ausrichten. ;)
      dackelbussi

      Löschen
  3. So glad that you are feeling better and get to go on an adventure!
    Your good heath make me happy!

    Are you going to be the designated driver if momma get's to tipsy - hee hee

    Have lots of fun my friends!

    XXOO
    Hildy & my mom

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß wünsche ich euch!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß wünschen wir
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Ah ..... Neid Neid... Gamlitz - Wein lecker lecker
    benutzt das "Winzertaxi" da könnt ihr mehr kosten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir sind brav alles zu fuß gegangen. wer wein trinken kann, kann auch spazieren. ;) und wir sind alle heil geblieben! hihi

      Löschen
  7. Ich freue mich wenn Du wieder da bist und bin gespannt auf Deine Bilder!
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen