Montag, 12. März 2012

Gruselkabinett?

Mama hat von Ines, der Mama von Emily und Snoop, den Tipp mit der Picsart-App bekommen. Ines hat ein Iphone und mit dem ein großartiges Bild geschaffen. Jetzt hat sich meine Leinenträgerin ordentlich ausgetobt und einige tolle Sachen kreiert, u.a. eben auch das Blog-Geburtstagsfoto. Vielleicht kann ich mir ja davon für nächsten Fasching etwas abgucken?

Dame Pia

Coole Pia

Matrosin mit heißem Rüden-Tattoo


Kommentare:

  1. I love being silly!!!
    You are so much fun Pia!!!

    love you,
    -Hildy

    AntwortenLöschen
  2. Ist das heiß! :)) Pia posiert ja wie ein echter Profi! Der Matrosen-Look finde ich richtig toll :)!

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich könnte mir snoop auch richtig gut auf meinem anderen arm vorstellen... aber da hat emily wahrscheinlich was dagegen? ;)

      Löschen
  3. wiiiie? und kein Bild mit Krönchen ?? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nöööö, voller käse! gibt's bei der app nicht. :( prinzessin pia muss warten.

      Löschen
  4. Hach ... ich steh ja auf diese süße Matrosin *schwärm* *träum*

    Liebe Grüße vom Amor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit dir würde ich sofort überall den anker lichten! :)

      Löschen
  5. also die Matrosen-Pia ist auch mein absoluter Favorit!!!! MEHR DAVON!!! Und Queen-Pia muss Frauchen dann eben in live mal machen, ohne APP, so ganz analog quasi :D

    beagle´ige Grüße

    AntwortenLöschen
  6. You're so cute Pia!
    Dachshund Nola

    AntwortenLöschen
  7. Dame von Welt trägt Hut.
    Und Tibi meint, für so einer süßen "Leichtmadrosin"
    ist vielleicht noch ein Platz frei in ihrem Gummiboot.
    liebe Grüße Tibi & Frauchen

    AntwortenLöschen