Freitag, 23. März 2012

Helmi

Die Mama hat mich gezwungen, diese Fotos reinzustellen. Sie hat gemeint, ihr findet die vielleicht lustig. Aber was tut man nicht alles für einen Hühnerhals?! Und wehe ihr sagt jetzt auch noch, dass ich Ähnlichkeit mit Sokrates habe!

Falls ihr nur Bahnhof versteht. Hier werdet ihr aufgeklärt: http://www.helmi.at/

Mein neuer Kopfschmuck.

Mehr als weiß. Perlweiß. 

Kommentare:

  1. Ha ha - Pia, du siehst so glücklich! Ich likw Ihr Kissen - es sieht aber snuggley
    ist so weich, dass Sie Ihren Kopf nach unten sank auf den Grund!
    Freut mich, dein Lächeln und Sie sehen, fühlen sich besser!

    viel Liebe
    Hildy

    AntwortenLöschen
  2. Pia, du könntest Werbung machen. So ala "Zahnarzthund Pia empfiehlt" für weissere Zähne.. *hihi*

    Tolle Schnäuzchenbilder ♥

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Pia, schreibe meinem Frauchen nur nicht, welche Zahnpasta du nimmst...
    Du hast eine ganz süße Schnute.

    Liebe Grüße von Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine zahnpasta und -bürste sund knochen! über den tipp freust du dich aber tibi, oder?! :)

      funktioniert super und schmeckt leeeeecker!!!!

      dackelbussi

      Löschen
  4. Nasenbusserl für meine süße Pia :)
    ganz süß sind die Bilder und ich sehe Dir geht es schon besser !
    Das freut mich sehr!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schön das Du besser bist...habe dass nicht mitbekommen ....Wir fahren morgen nachhause zu unsere dackelbande nach 1 Woche Ski fahren in Flachau...tolles Wetter und tolle Pisten.

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss auch sagen, deine kussfrischen Strahlerbeißer sind der Hammer. Du solltest ab sofort verstärkt darauf achten, dass du nichts mit Petersilie isst und am besten auch keine Lakritze - du hast jetzt einen Ruf zu verlieren.

    AntwortenLöschen
  7. immer gut drauf unsere Pia :-)
    ich hab gerade herzhaft gelacht
    ein schönes WE und liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen